flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Clarks Chorus Voice 203572484 Damen Pumps, Blau (Cobalt), EU 41
Größe: 41 EU|Farbe: Blau (Cobalt)|Ändern
Preis:99,95 €

am 2. September 2014
Dieser Pumps paßt sehr gut und ist auch bequem, ich habe einen etwas breiteren Fuß. Das Blau ist ein echter Hingucker, der Schuh wirkt sehr hochwertig und nach dem ersten tragen gab es keine Blasen. ein auffallender, sehr shöner Schuh.
am 6. Oktober 2014
Tolle Farbe - ein richtiges Orange - und eine wirklich gute Passform. Dazu ein Fußbett, welches auch längerem Stehen eine gute Plattform bietet. Ich würde mir diesen Schuh glatt wieder kaufen, denn auch die Verarbeitung stimmt.
am 17. August 2014
Ich hab mich gefreut, dass der Schuh jetzt so günstig zu haben ist. Ich habe auch schon den Chorus Thrill und dachte, der hier wird bestimmt auch super passen. Falsch gedacht! Das Fußbett am Ballen ist zwar gleich bequem aber die Einfassung des Leders (das ist irgendwie umnäht) finde ich kratzig und zudem finde ich den Schuh enger an der Ferse (vielleicht damit er besser hält - der Chorus Thrill hat ja ein Riemchen). Schade, denn die Farbe hätte mir gefallen. Aber so muss ich ihn leider zurückschicken.
am 3. Juli 2014
Der Schuh gefällt mir sehr gut. Ich habe eigentlich Größe 35. Manchmal passt mir aber auch Größe 36. Das kommt immer auf den Schuh an. Diesen gab's dann in 35,5 bzw. 3. Er ist mir etwas zu groß.Mit Einlagen an den Fersen geht es zum Glück aber. Also, der Schuh ist genau in der benötigten Größe zu bestellen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2014
Ich hatte diesen Schuh schon im Handel gesehen und anprobiert. Mit fast 90 € war er mir aber etwas zu teuer. Habe mich dann sehr gefreut, dass ich ihn für diesen Preis bei Amazon kaufen konnte. Er passt perfekt und ist sehr bequem durch die Polsterung im vorderen Bereich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juni 2014
Die Farbe ist so wie ich sie mir erwartet habe, einfach der Knaller! Ist super schön und super bequem! Überrascht war ich über das eingearbeitete Großzehenpolster im von außen unsichtbaren Plateau, das den Absatz auch für nur gelegentliche Pumpsträgerinnen absolut gehbar macht.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2014
Ich finde diese Stöckelschuhe einfach super.
Das Blau ist absolut leuchtend, und trotz der relativ hohen Absätze sind sie einigermaßen bequem.
Sehen sehr sind elegant aus - ich werde sie lieben! :-)
am 10. September 2014
War schon lange auf der Suche nach einem blauen Pumps. Leider hat der Schuh aber nicht gepasst, weil die Größe 39 nicht meiner Größe 39 entsprochen hat. Daher wieder zurück gesendet.
am 14. Mai 2014
Leider wurde der Schuh in Weite E geschicht, viel zu eng. Die Länge passt. Hatte mich darauf verlassen, dass die gleiche Weite wie bei der Gr. 40 geschickt wird. Schade. Sonst ein toller Schuh
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Mai 2014
sehr schöner Schuh, fällt aber klein aus. Deshalb für mich in der üblichen Grüße nicht passend. Ein Punkt Abzug, weil die Lederkanten recht hart sind, könnte also scheuern.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Clarks Chor Carol Breite Gericht Damenschuhe