Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Ranex 5000.490 LED Wandleuchte, Außenwandleuchte
Stil: LED Down light|Ändern

am 4. August 2017
Ich bin total begeistert von von der Lampe - sieht gut aus und hat ein angenehmes Licht. Nur das Anschließen ist ein wenig fummelig. Aber was ich gut finde ist - man kann bei Bedarf das Leuchtmittel austauschen - was bei diesem Preis selten angeboten wird .
am 21. März 2017
Ist absolut nicht zu empfehlen. 4 Leuchte mit je 2 Lampen bestellt. Von den somit insgesamt 8 Lampen war eine nach einem Tag 3 weitere innerhalb eines Monats defekt. Amazon hat auf Reklamation 3 Leuchten ausgetauscht. Nach drei Monaten sind weitere 3 Lampen defekt geworden, was zu einer Ausfallsrate von nahezu 100% führt.
am 15. Oktober 2017
Habe die Lampe im Juni 2017 gekauft und habe bis jetzt 2xdie Leuchtmittel wecheln müssen.
Für LED sehr traurig !
Nicht empfehlenswert
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Sehr sehr Hell;) Wenig Strom, wirklich eine tolle Lampe, leicht montierbar und leicht abwaschbar. Sieht toll aus. Vielen herzlichen Dank
am 19. Juli 2015
Bis Jetzt alles okay,

Für den preis ist die Verarbeitung super.
Das große Vorteil für mich persönlich ist das die Leuchzkörper auswechselbar sind!
Ich kann das absolute empfehlen.
am 18. Juli 2015
Sehr gutes Produkt. Habe zwei Lampen oberhalb der Garage montiert und beleuchten das ganze Tor. Auch der Platz vor dem Tor wird noch gut beleuchtet. Das Installieren versteht sich für einen Laien von selbst.
Ergänzung 6 Monate später : erste Lampe viel aus. Gut, kann ja passieren -Materialfehler- . Denkste....Einen Monat später die Zweite. Ergebniss......In den Müll geschmissen. .....Also nicht brauchbar !!
am 15. Oktober 2017
Lampe nach zwei Monaten nur noch als "glimmen" erkennbar. Optisch okay, aber mehr auch nicht. Für mich devinitiv KEINE Kaufemphelung!!
Nachtrag: Warum hab ich nach ein Monat kein Rückgaberecht bei Zeiten bei Zweijähriger Garantie??
am 10. September 2015
Top Lampe in Design und Ausleuchtung, jedoch Totalausfall nach 3 Monaten! Wir sind gewillt 5 Sterne zu vergeben wenn ein reibungsloser Ablauf für unsere Reklamation (1 Lampe) bevorsteht. Leider ist es nicht möglich über die Amazon Plattform einen Kontakt zum Lieferanten herzustellen.
Daher auf diesem Wege bitten wir um einen Kontakt für unser Anliegen.
Mfg Susan
am 31. August 2017
Ich habe drei von diesen Lampen vor knapp einem Jahr gekauft und würde keine Kaufempfehlung abgeben. Bei allen Lampen wurden sämtliche Leuchtmittel mindestens einmal ausgetauscht. Auch das Wechseln des Herstellers brachte keine Besserung. Die Leuchmittel sind zwar energiesparend, was gar nichts bringt, wenn man die Anschaffungskosten für das permanente Austauschen dagegenrechnet.
am 12. Januar 2014
Diese LED Wandleuchte von Ranex entspricht in vollem Umfang meinen Erwartungen. 5Kwh bei 1000 Betriebsstundendas ist sparsam genug - die Leuchtkraft entspricht dabei einer 60W Lampe.