Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 6. Oktober 2014
Dieser Schuh ist qualitativ sehr hochwertig. Er fällt etwas größer aus ala erwartet, Zwischengrößen wären schön. Die Farbe ist etwas mehr rosa als auf dem Bild aber sehr schön.
am 8. Mai 2015
die Schuhe ansich sind sehr bequem, die Absatzhöhe genau richtig und die Farbe ein perfekter Nude-Ton.
Leider fallen sie in 41 relativ klein und eng aus, so dass ich sie in 41,5 bestellt habe.
Frauen mit breiten Füßen sollten auf jeden Fall eine Nummer größer nehmen, oder aber nach einem Anbieter suchen, der die verschiedenen Weiten der Clarks Schuhe anbietet.
am 7. Mai 2015
Dank der Größenempfelung habe ich gleich 39,5 bestellt und sie passten wie angegossen. Trage sonst Gr. 39. Obwohl sie nicht aus Leder sind sind sie super Bequem, nichts drückt, Absatz hat eine angenehme Höhe und dank der leichten Innenpolsterung übersteht frau auch längeres tragen. Die Farbe geht allerdings wie auf dem Bild leicht ins Rose, was mit aber gut gefällt. Klare Kaufempfehlung!!!!!
am 13. April 2015
Die Farbe ist toll, ein echtes Nude (geht auch nicht ins Rosa, so wie auf dem Bild). Sehr bequemer Schuh, der mal nicht zu klein war in meiner normalen Größe (wie sonst oft bei den Clarks). Auch für breitere Füße geeignet, die Zehenbox quetscht ebenfalls nicht ein. Es ist zwar kein Leder, aber der Schuh sieht keinesfalls billig aus. War ein guter Kauf. Empfehle ich weiter.
am 20. August 2015
Suche auch schon seit Längerem nach solchen Schuhen. Diese sind unbedingt zu empfehlen.
Habe Größe 39,5 und auch so bestellt. Sie passen perfekt! Wenn Pumps zu groß sind schnappt man leicht hinten raus.
Habe einen etwas breiteren Fuß, der durch die Schuhe kaschiert wird. Es steht nichts ab und es schneidet nichts ein.
5 Sterne absolut verdient.
am 23. März 2014
Toller Schuh. Passt wunderbar und sieht total schick aus. Kaufempfehlung kann ich zu 100% geben. 5 Sterne sind absolut gerecht.
am 5. März 2016
Ein eleganter Schuh, der in der Farbe jetzt zum Frühling passt !
Mit der passenden Handtasche ein Lichtblick :-)
am 19. Juli 2015
Der Schuh fiel bei mir wie erwartet aus (Gr. 41).

Ich habe sehr oft Probleme mit neuen Schuhen (Blasen oder Druckstellen an den Fersen etc.). Dieser Schuh war aber von Anfang an sehr bequem und hat an keiner Stelle gedrückt. Er sieht außerdem sehr schön aus, weshalb ich das Modell nur weiterempfehlen kann!
am 8. April 2015
Der Schuh ist einfach perfekt. Macht einen schönen Fuß und die Höhe ist auch sehr angenehm. Obwohl ich sie nicht einlaufen konnte, konnte ich eine Nacht komplett durchtanzen-ohne Probleme! Bestimmt nicht der letzte Schuh von Clarks.
Immer wieder gern.
am 14. März 2015
Ich wollte schon länger so einen pumps haben.
Nun habe ich ihn und bin sehr zufrieden.
Die Farbe ist so wie abgebildet, der Absatz ist für mich genau richtig nicht zu groß wie es sonst üblich ist und diese Schuhe sind sehr bequem.