find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. Januar 2017
Ich liebe die Wacom Produkte und da mein Cintiqstift bei meinem Umzug abhanden gekommen ist, habe ich mir diesen nachbestellt. Was soll man sagen: Verarbeitung Top, liegt wieder super in der Hand, ist schnell installiert bzw wird wunderbar erkannt. Die verschiedenen Spitzen reichen eine Weile. Top Produkt!
am 7. Juni 2015
Bei Wacom ist nicht immer ganz klar, welcher Stift zu welchem Tablett passt. Häufig habe ich sogar mit den mitgelieferten Original-Stiften Fehlermeldungen angezeigt bekommen, dass der verwendete Stift nicht kompatibel sei....?!? Dann genügt es aber in der Regel, wenn man den Stift umdreht und die Zeichenfläche einmal mit der "Radierer-Seite" antippt. Schon wird der Stift wieder erkannt und es kann weitergehen.
In der Praxis hat sich gezeigt, dass die Stifte innerhalb der Intuos-Tablett-Familie beliebig austauschbar sind.
Das ist gerade deshalb interessant, weil es durchaus größere Preisunterschiede zwischen den Stiften gibt.
Der KP-503E ist vor allem aus zwei Gründen interessant: er ist preiswert und angenehm leicht - spürbar leichter, als die komplett schwarzen Original-Stifte der Intuos-Tabletts.
Ich arbeite nun schon einige Wochen mit dem KP-503E und bin sehr zufrieden. Die Tatsache, dass er wesentlich günstiger ist, als der Wacom KP-701E-01, hat sich in der Praxis in keinem Punkt als Nachteil erwiesen.
Daher im Zweifel einfach ausprobieren.
am 13. Dezember 2014
Schnelle Lieferung, hält was er verspricht!

Brauchte dringend einen Ersatzstift da mein Original nach 3 Jahren Nachlässigkeit komplett zerstört wurde. Er macht was er tun soll, hat ein schönes Design und die Schatulle ist robust und praktisch. Abzug gibt es nur für die nervige Gummioberfläche die schnell Staub anzieht und dreckig wirkt und sich auf Stift sowie Schatulle wiederfindet ! Außerdem hatte ich anfängliche Probleme mit der Anwendung, welches aber schnell gelöst wurde durch Treiberupdates und Reinstallation eines Programms: könnte aber problematisch für technisch unbewanderte sein.

Wer sich von solchen Details nicht beirren lässt und nach einem funktionierendem Stift sucht ist hier fündig geworden!
am 4. November 2014
Der Stift liegt wirklich sehr gut in der Hand. Im Gegensatz zum Classic Pen, der mit dem Intuos 4 mitgeliefert wurde, ist die Haptik sehr gut. Bei Classic Pen löste sich die Gummierung und fing an zu kleben. Dies erwarte ich bei diesem Stift nicht.
Die Auswahl der mitgelieferten Stiftspitzen beschränkt sich auf 10 gleiche Kunststoffspitzen. Da wäre ein wenig mehr Varianz toll gewesen. Die Genauigkeit ist wie auch beim Classic Pen super. Da gibt es bei beiden Modellen nichts zu meckern.
Der hintere Teil des Stiftes ist aus Kunststoff, auf den Bildern sieht es eher nach Metall aus. Also nicht blenden lassen.
Geliefert wird der Stift in einer sehr schönen und wertigen Schatulle, in der Stift, die mitgelieferten Stiftspitzen, das Wechselwerkzeug und eine bunte Auswahl an Farbringen Platz finden.

Pro:
- Tolle Haptik
- Sehr genau
- Sieht toll aus
- schöne Schatulle

Neutral:
- Stift aus Kunststoff (wäre aus Metall noch schöner)
- Mehr verschiedene Spitzen wären toll gewesen
- Preis

Contra:
Meiner Meinung nach nichts

Fazit:
Meiner Meinung nach ist dies ein toller (Ersatz-)Stift für das Intuos 4 und 5. Ob man das Geld in die Hand nimmt, muss jeder selber wissen. Ich für meinen Teil, bin sehr zufrieden damit. Man hat den Stift ja oft auch lange in der Hand, da kann es auch mal etwas teurer sein, oder?
am 25. April 2016
Ich habe mir den Pro Pen für mein Cintiq 21 UX 2010 gekauft, nachdem ich häufig gelesen habe, dass er besser in der Hand liegt und auch leichter ist (Das Gewicht hat mich beim Grip Pen ein bisschen gestört).

Positive Aspekte:
-Liegt sehr gut in der Hand und ist leicht
-Hochwertig verarbeitet
-Knöpfe lassen sich gut drücken
-Dank Tool ID individuelle Belegung von Grip und Pro Pen möglich
-Schöne Schatulle mit Magnetverschluss, 9 Ersatzspitzen und Farbringen

Negative/Neutrale Aspekte:
-Die Gummierung ist leider relativ schmutz/staubanziehend
-Preislich zwar nicht billig, aber angemessen
-Leider nur 9x mal die selben Stiftspitzen

Fazit: Die paar Abstriche sind nicht so gravierend. Insgesamt bin ich mit dem Pro Pen sehr zufrieden und finde um einiges
besser als den Grip Pen.
am 1. April 2014
Klasse Stift kommt sogar in einem Etui mit 9 Ersatzspitzen, ein Werkzeug diese zu wechseln ist auch dabei, gut verarbeitet und top Qualität gut anzusehen wesentlich besser als ich es erwartet hatte und funktioniert mit meinen WACOM-intuos 5 touch zusammen. Was will man mehr. Lieferung und Verpackung natürlich auch alles gut
am 17. März 2016
Der Stift fühlt sich besser an, als das Original was beim Tablett dabei war. Die Gewichtsverteilung ist vorteilhafter. Der Grip und die Doppeltaste sind wertig verarbeitet. Völlig unnötig dagegen ist das Case.
am 4. Mai 2016
Die normalen Stifte haben eine bessere Gewichtsverteilung und liegen so besser in der Hand. Sieht zwar schicker aus, aber das nächste mal kaufe ich wieder die normale Version
am 18. November 2015
Liegt super in der Hand
Genauere Druckstufen
Mir fehlen lediglich die Spitzen zu Auswahl die hattet der original Stift von Wacom dazu mit federneinsatz
am 26. September 2016
It is just what it is supposed to be.

I wish they are cheaper but the product came fast and works as expected