Gran Turismo 5 [Essentials] - [PlayStation 3]

am 18. August 2014
War ein Geburtstagsgeschenk, er hat sich sehr gefreut da er Autos liebt. Ob er es noch benutzt kann ich leider nicht sagen...
am 14. Oktober 2014
Ich wollte auch mal mit der PS3 über Rennstrecken jagen, aber sowohl Steuerung, als auch die unübersichtliche Menueauswahl haben mir den Spass genommen.
Mag sein, dass ich keine Ahnung habe, aber es ist entweder zu anspruchsvoll, vor allem hinsichtlich der Steuerung, oder ich kriegs nur nicht hin. Es vergeht keine Kurve, die ich nicht in der Leitplanke hänge, ob nun mit Fahrhilfen, oder ohne.
Mir machts keinen Spass, andere werden das game total klasse finden, jedem das seine!
am 7. September 2014
Ist ein sehr gutes Spiel, nur seitdem die Online dienste eingestellt wurden, macht es weniger spaß und man kommt nicht mehr so schnell an Geld heran. Daher würde ich das spiel nicht empfählen, da man nicht mehr die DLC Autos kaufen kann und mit dem bischen Geld dass man pro Rennen kriegt würde es ewig dauern bis man die teuren Autos hat die man will. Ok es gibt noch ein paar Herausforderung wo man ne menge Geld bekommt aber danach bekommt man halt nur noch wenig Geld ca. 50,000Cr pro Rennen. Trodzdem lässt sich das Spiel noch sehr gut spielen, ihr solltet halt wissen auf was ihr euch da einlässt.
am 14. Januar 2015
Die Essential-Version bietet eine Vollversion zum günstigen Preis. Sie beinhaltet alles was zum Spiel gehört. Das Spiel selbst ist ja bekannt und macht viel Laune
am 7. März 2016
Dass dieses Spiel nicht aktuell ist, hätte mich grundsätzlich nicht gestört. Dass aber eine Anfrage nach Aktualisierung kommt und daher andere Funktionen eingeschränkt sind, habe ich schmerzlich erleben müssen. Daher nur 2 Punkte, obwohl Grafik und andere Features sicherlich in Ordnung wären. Ich kann nur von einem Kauf abraten und würde eine aktuellere Version kaufen.
am 9. April 2014
Meine Kinder finden das Spiel sehr gut.
Es wird gerne gespielt. Mit dem Kauf kann man nicht so viel falsch machen,
der Preis ist ja sehr gering.
Mehr kann ich nicht sagen, da ich nicht damit spiele.
am 13. April 2014
Kann man nur empfehlen. Nordschleife Nürburgring klasse...tolle Grafik. Auch die vielen Möglichkeiten auf anderen Strecken und Stadtkursen zu fahren. AMG Fahrschule klasse...
am 13. September 2014
Top Spiel wie alle Teile davor, der Realismus ist atemberaubend gut, das Spiel ist in der Branche marktführend und kein Spiel kann dem das Wasser reichen :D
am 9. Oktober 2015
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Spiel ist der absolute Knaller und ein must have auf der PS3.
am 28. April 2014
GT war ja schon immer genial.... aber mit 3D ist das der Oberburner !! mehr geht nicht, ich finds besser als GT6...... alleine schon wegen des 3D... das gibts bei GT 6 nicht mehr :(

1 beantwortete Frage anzeigen

Gran Turismo 5