flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 22. April 2015
Was soll ich groß schreiben, die Spiele machen einfach Spaß. Die Steuerung mit dem Move funktioniert einwandfrei. Und in 3D kommt dann noch etwas mehr Freude auf!
am 16. Mai 2014
Super Spielebeschäftigung gerade bei miesen Wetter ;-)
Einfach Empfehlenswert, ob Jung oder Alt, super Spiel
Gute Laune Faktor = 100%
am 27. Dezember 2013
Ich hatte mir bereits den ersten Teil zugelegt und war sehr überzeugt, nachdem die Move-Steuerung doch wesentlich präziser ist als die Steuerung der Wii.
Auch beim zweiten Teil von Sports Champions ist mit neuen Sportarten wieder viel geboten. Ob beim Bowling oder bei einer Skiabfahrt mit 100 km/h und mehr - für jeden ist etwas dabei.

Eine nette Neuerung ist die Erstellung eigener Champions. Man kann seine Spielfiguren sehr detailliert anpassen, sowohl was den gesamten Körperbau als auch das Outfit angeht.
Es gibt mehrere Spielmodi: Pokalspiel mit dem gewohnten Bronze-, Silber- oder Goldniveau. Das freie Spiel, in dem man sich seine Strecke/Spielrunde so einstellen kann, wie man sie gerne möchte und man sich auch mit mehreren Spielern batteln kann. Und noch zu erwähnen den Party-Modus, in dem mehrere Sportarten hintereinander gespielt werden können.

Für mich ein sehr gelungenes Spiel - sowohl für einen Spieler als auch für mehrere Spieler, die sich gegenseitig messen wollen.
am 15. März 2014
Der erste Teil war gut, der zweite noch besser. Man hat das Gefühl, dass sich die Entwickler hier mal richtig Gedanken gemacht haben. Wenn diese Entwicklung so weitergeht, dann freue ich mich schon auf den nächsten Teil^^
am 18. Januar 2015
Eine gute Auswahl an Sportarten. Für jeden ist etwas dabei.. Besonders Spaß macht der Party-Modus bei dem man gegen seine Freunde antreten kann. Mir liegen zwar nicht alle Sportarten, aber das ist wohl Geschmackssache.
am 26. März 2015
Diese Spiele auf dem Sportsampler lassen sich alle sehr gut mit der Move Fernsteuerung bedienen. Wie bekanntgibt es bei diesen Titeln nicht viel zu meckern, auch wenn das Skifahren vielleicht nicht die Challenge darstellt. Sonst alles gut.
am 3. März 2014
Das Spiel macht wirklich Spaß und zum Anfang sogar Muskelkater. Das richtige für trübe Winterlager,an denen man nicht rausgehen mag.
am 18. Juli 2016
Allein schon wegen dem Boxen hat es sich für mich als Hobbyboxer schon gelohnt ! Sonst auch super gemacht. Auch für die Kids.
am 14. Januar 2016
I bought this to have some fun with my PS3. The price was reasonable when compared to other sites. I would recommend.
am 27. Februar 2016
habe das spiel bei einer Freundin gespielt und es mir dann sofort gekauft s ist super . Kann es nur weiterempfehlen

Sports Champions 2 Move-Bundle (Move)
32,99 €-149,95 €
Sports Champions (Move erforderlich)
Sports Champions 2 (Move)
Cabela's Adventure Camp