Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 5. März 2014
Habe mich für diesen Artikel entschieden da ich diese Zusammensetzung bei keinem anderen Anbieter günstiger
erstehen konnte.
Bin sehr zufrieden damit und kann diesen Artikel falls es Ihn noch so günstig gibt nur weiterempfehlen.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Dezember 2014
Ich habe die PS3 als Geschenk gekauft, von mir zu mir, und ich bin total zufrieden.
Lieferung ohne Probleme, es kam sogar früher als geplant!
Einfach auspacken, auf den Tisch stellen, HDMI Kabel und Strom rein, los gehts! Einfacher geht nicht.
Der Controller soll ca.2 Stunden aufladen, sonst der Wireless-Funktion geht nicht. Aber es kam mit einem USB Kabel und man kann gleichzeitig spielen, also hat überhaupt nicht gestört.
-The Last of Us - hab bis jetzt nur 2 Stunden gespielt und es ist einfach geil!
-GT 6 - Hab bis jetzt nicht gespielt ... wer will es spielen wenn man The Last of Us hat? Aber von andere Rezensionen die ich gelesen habe, das spiel sollte OK sein.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Dezember 2013
Mich hat schon seit langen das Spiel the Last of us gereizt, als ich dann noch erfuhr das GT6 auf Ps3 erhältlich sein wird, war für mich klar das die ps3 her muss!

Habe das bundle bei media Markt für 295 Euro gekauft, GT6 als aniversary Edition mit vielen zusätzlichen Inhalten, insgesamt ein unschlagbarer Preis mit den beiden top Spielen.

Also Leute holt euch die ps3, es gibt noch genügend gute spiele dafür eine ps4 würde ich erst ab der slim Variante ohne Kinderkrankheiten anschaffen!
99 Kommentare| 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 24. Februar 2015
Das ist meine erste Rezession. Und gleich auch eine schlechte
2 Punkte gibt es für GT 6
Last of us ist von Anfang an nicht gegangen. Leider habe ich zu spät damit zu spielen angefangen. So das eine Rückgabe nicht mehr möglich war. Hab mir gedacht es kommt ein Patsch raus.Fehlanzeige
Und nun zur Konsole. Diese hab ich knapp ein Jahr. Nach einen halben Jahr fing die Super Slim zum spinnen an.
CD's gereinigt.. Dann noch mit Alkohol und Wattestäbchen Ihnen Linse. Hielt nur kurz,
Wieder das selbe. Als ich Fifa 15 anfing zu spielen ging nach kurzer Zeit nix mehr.
Jetzt habe ich bei Amazon angerufen. Die sagten muß das komplette Bundle einschicken und bekomme das Geld wieder, da Amazon keine PS3 Super Slim mehr hat.
Was soll ich kaufen? Noch mal Super Slim?
oder das K-Modell
Frage: gibt es bei K Modell auch you tube, und funktioniert auch? Gehen da auch die neuen Spiele wie Fifa 15 reibungslos?
Die Super Slim war bisher meine erste PS 3
Meine alte PS2 geht heute noch. Ohne große Pflege gehen alle Spiele.
ich komm mir verarscht von Amazon vor und bin stinksauer.
am 5. Januar 2014
Ich habe mir diese PS3 gekauft, da sich diese Konsolengeneration sehr bewährt hat. Den Spielespaß spürt man extrem, was an der Konfortabilität der Station liegt. Wenn sie mal läuft, hört man sie kaum und hat auch keine Aussetzer vorzuweisen. Läuft einwandfrei. In Gedanken die PS4 im Gegensatz zu kaufen blieb nach langem Hin und Her erspart und ich bereue es nicht. Schon da es tausende Spiele im Gegensatz zur 4er gibt. Natürlich hat die Slim keine Sensoren für das Laufwerk oder für den Start der PS, doch das stört nicht, wenn man bedenkt, dass man dadurch eine Menge an Geld spart.
Der Controller ist ein normaler Dualshock Controller, der mit einem Ladekabel zusätzlich wie immer vesehen wurde. So kann er mit einem integrierten Akku kabellos nach dem Aufladen betrieben werden. Ein Standart.
Jetzt zu den Spielen:

Es gibt zwar viele Varianten dieser Ausgabe, doch genau diese Version mit den Spielen "GT6" und "The Last of us" überzeugt mich sehr. Es sind Top-Seller Spiele, die wirklich nirgends fehlen dürften. The Last of us ist ein sehr realitätsnahes Survival-Spiel. Von Anfang an überwältigt das Spiel einen und man wird nicht mehr loslassen können. Ein Meilenstein der Spieleindustrie!

GT6 ist der beste und letzte Teil der Gran Turismo-Serie. Ich persönlich finde das zweite Spiel perfekt. Alles in einem - jede Rennserie... alles wurde in dieses Spiel gepackt, was über Jahren in sehr vielen verschiedenen Spielen vorhanden war. Ein Renner und zugleich ein extremer Gewinner der Rennspieleserie. Darf auch nicht fehlen.

Fazit: wie oben - Sehr zufrieden mit der Leistung - Kauftipp!

St.
am 22. Februar 2014
Ich denke zur Playstation 3 an sich muss man nicht viel sagen, an sich ein super geiles Teil. Dennoch gefallen mir ein paar Dinge an der SuperSlim im Vergleich zu den Vorgängern nicht. Zum Beispiel -
Die Platzierung des Laufwerks; man drückt ein Knopf (Front), das Fach fährt auf, man legt die Blu-Ray-Disk oben ein und schiebt den Deckel wieder zu. Das war bei den alten Modellen Eleganter gelöst. So kann sie auch nicht unterhalb des Fernsehers Platzsparend Platziert werden, da man Platz von oben benötigt.
Zudem ist diese Playstation mit eingelegter Disk sehr laut! Was womöglich auch mit der Position des Laufwerks und dem dünnen Plastik Deckel darauf zu tun hat. Dennoch muss ich sagen man gewöhnt sich relativ schnell dran und während des Spielens ist das auch nicht störend.

Der Kaufgrund des Bundels war am Endeffekt die Preis / Leistung. Denn "The Last of Us" und GT6 ist mit ca 50-60€ auch nicht ganz billig. Abzüglich der Spiele ist die Playstation ein "Schnäppchen", denn man bekommt die 500GB Version incl. Controller.

Der Versand Erfolgte über einen FSK 18 Versand und war sehr schnell.

In die Sternebewertung geht nur das Produkt, nicht das "Drum herum".
am 17. Januar 2014
Wie viele andere Rezensenten, habe auch Ich lange überlegt, ob es sich jetzt noch lohnt eine PS3 zu kaufen. Aber Ich muss sagen, dass Ich es auf keinen Fall bereue. Ich habe schon seit 2007 eine Xbox 360 und bin jetzt auch seit November im Besitz der Xbox One um für die Next Generation "gewappnet" zu sein. Mit beiden bin ich sehr zufrieden. Die Xbox 360 ist immer noch in Betrieb und wird es auch noch lang sein, da es eine super Konsole ist und ich viele Spiele dafür habe. So zufrieden wie ich auch bin mit der 360, war ich immer neidisch auf die PS3-Spieler und die tollen Exklusiv-Spiele, die für die Konsole erschienen sind (Uncharted 1-3, Heavy Rain, The Last Of Us, BEYOND: Two Souls, God Of War). Und genau hier liegt die Stärke der PS3. Diese Spiele sind genau das, was ich immer spielen wollte. Games mit einer genialen Single-Player Kampagne, super Grafik und guter Story. Jetzt, da es super Bundles zu einem super Preis gibt, habe ich zugeschlagen und mir die PS3 doch noch gekauft. Jetzt kann ich immer wenn es mal kein neues Xbox One Game gibt, eines der PS3 Exklusiv-Games zocken.

Zur Konsole selbst, kann ich auch nur gutes berichten. Die Hardware sieht super aus, noch besser wenn sie vertikal aufgestellt wird (habe den PS3 Vertical Stand dazugekauft). Die Konsole ist sehr leise (leiser als die Xbox 360, gleich leise wie die Xbox One). Der Controller ist natürlich alt bewährt (hatte auch damals schon die PS2 mit Dualshock2). Ich habe lieber den Xbox Controller in den Händen, aber auch der Dualshock3 ist keinesfalls schlecht. Das Dashboard mit der XrossMediaBar (XMB) finde ich einfach genial. Sehr minimalistisch, sieht total stylisch aus und ist super zu bedienen.

Sony hat ja bekanntgegeben, dass die PS3 noch bis Ende 2015 offiziell unterstützt wird. Das heißt es werden für den Zeitraum von 2 Jahren ab jetzt immer noch Updates erscheinen. Ich kann die PS3 nur jedem empfehlen. Gerade für die Exklusiv Titel zahlt es sich aufjedenfall aus.
am 8. August 2014
Die Entscheidung wir bei vielen anderen war, noch mal eine ps3 oder die next gen ps4

nun ich spiele nie online, ich fand den hype albern und ich hatte keine liste Monate auf eine dämliche Konsole zu warten, bei diesem bundle habe ich eine solide Konsole mit zwei spielen zu einem super preis bekommen, ich kann alle neuen spiele bis 2015 noch kaufen und in meinem alter sieht man den grafischen unterschied eh nicht;.))

ich habe die Entscheidung nicht bereut auch wenn es jetzt wieder die ps4 im bundle für 449 gibt, meine ps3 läuft immer noch und ich bin nicht genötigt im sony club mitzumachen

in meinen Augen ein klarer kauf tip

ach so the last of us nun ist nicht so meins wegen der Steuerung die story ist schon ok und ich habe es auch mehr als einmal probiert, gt 6 bin eh ein fan der Serie also für mich passt es
am 9. Februar 2014
Die Zusammenstellung von GT6 und The Last of Us finde ich viel passender als GTA5.
Aber das ist nur eine persönliche Meinung.

Da ich die PS3 Super Slim stehend betreibe sind fast keine Laufwerksgeräusche zu vernehmen.
Ganz im gegensatz zu der liegenden Variante! Dann ist das Laufwerk deutlich zu hören.
Deswegen der Tipp:
Den Standfuß dazu holen und stehend betreiben.

HDMI Anschlußkabel würde ich auch direkt mitbestellen, falls man keine hat :-)
Die PS3 über Scart zu betrieben halte ich für Vergeudung von Darstellungsqualität :-)
am 18. September 2014
Hallo zusammen!

Eines vorweg:

Ich habe mir die PS3 vor 1 1/2 Jahren als Bundle inklusive der Spiele Uncharted 3 und GT 5 geholt. Da es dieses Bundle auf Amazon nicht mehr gibt, bewerte ich hier ausschließlich die Konsole. Ich bin demnach ein von Amazon zertifizierter Käufer dieses PS3 Modells ;)
Da es auch schon viele (positive) Rezensionen über die PS3 Super Slim und deren ganzen Funktionen gibt, erspare ich mir hier die ganzen technischen und äußeren Besonderheiten und berichte an dieser Stelle über meine persönlichen Erfahrungen mit dieser Konsole.

Meine Erfahrungen:

Die PS3 stand bei mir an einem staubgestützen und in einem äußerst großzügig geschnittenen und gut durchlüfteten TV-Schrank. Die Konsole wurde von mir relativ häufig gebraucht und über den Controller nach jeder Benutzung heruntergefahren. Abstürze gab es trotzdem hin und wieder, was aber eher durch Spiele verursacht wird. Ansonsten wurde die PS3 von mir wie ein rohes Ei behandelt.

Doch eines Abends, nach dem beenden eines Spiels und dem standardmäßigen Ausschalten der Konsole über die PS-Taste des Controllers, schaltete sich das Gerät plötzlich wieder an. Da ich dachte dass es mein Verschulden war, wiederholte ich den Vorgang und musste feststellen, dass der Controller nicht mehr reagierte. Die oberen LED-Leuchten blinkten auf und es konnte kein Kontakt mit der PS3 hergestellt werden. Eine Internetverbindung konnte ich ebenfalls nicht mehr aufbauen.

Nachdem ich über dem USB-Aufladekabel wieder Kontrolle über den Controller hatte, schaltete sich die Konsole nach dem herunterfahren erneut an. Auch über die Power-Taste der PS3 ließ sich das Teil nicht mehr in den Standby-Modus versetzen, so dass ich den richtigen Augenblick beim Herunterfahren abgewartet habe und letztendlich das Stromkabel ziehen musste. Nach einer 24- stündigen Erholungszeit beider Parteien erfolgte beim einstecken des Stromkabels dann das gleiche Lied.

Das Tolle an der ganzen Sache war, dass ich hierbei anscheinend weltweit der Einzige war mit diesem Problem, da ich absolut nirgends etwas über dieses Verhalten gefunden habe bzw. ähnliche Berichte über diesen Vorfall las.

Ich vermutete dann, dass die aufgespielte Software eventuell beschädigt sein könnte und versuchte als nächstes die aktuelle Firmware neu aufzuspielen, in der Hoffnung, dadurch die ganzen Fehler beheben zu können. Das war leider wiederum ein Fehler und was für einer!

Die Installation der Firmware brach bei 73% ab und der Fehlercode 8002F1F0 sagte mir, dass es ein Problem mit dem BT/WLan gibt (also der Grund, warum vorher nix mehr mit dem Controller und dem Internet ging). Da ich nun nicht mehr in der Lage war die Firmware zu installieren, war's das mit der PS3-Super Slim und ich hatte eine Original PS3-Super Slim "BRICK"!

Nach erneuten Recherchen ist mir am Ende anscheinend folgendes passiert. Durch das aufspielen der Firmware konnte während des Updates die Bluetooth/Wlan Platine nicht erreicht werden, woraufhin die Installation ständig abbrach. Es ist demnach wahrscheinlich, dass die Lötverbindung zwischen der Platine und dem Motherboard der Konsole mangelhaft war. Das sich eventuell nur ein Flachbandkabel von alleine gelöst hat, halte ich für unwahrschenlich, da die Konsole während der 1 1/2 Jahre nie bewegt wurde.

Warum sich die Konsole nicht mehr abschalten ließ, lässt sich hiermit aber nicht eklären und wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben.

Fazit:

Selbst bei perfekter Pflege und bei normalem Gebrauch kann die Hardware von Heute auf Morgen einfach kaputt gehen! Da ist es völlig egal was andere für tolle Erfahrungen gemacht haben, bei mir ist das Vertrauen in die PS3 Technik leider aber verständlicherweise verschwunden. Von daher vergebe ich für dieses Modell nur 2 Sterne.

Zur Zeit habe ich eine PS3 Slim (K-Modell) und muss zugeben, dass mir dieses Modell besser gefällt im Bezug auf das Aussehen und des Einschub-Laufwerks. Außerdem konnte ich durch den Einbau einer neuen Festplatte feststellen, dass die in meiner damaligen PS3 Super Slim vom Werk eingebaute Festplatte deutlich langsamer war und im Menü stellenweise sogar ins Stocken geriet, im Gegensatz zu meiner jetzigen. Ich hoffe dass ich mit diesem Gerät mehr Glück haben werde.

Durch den ausgezeichneten Amazon-Service empfehle ich trotzdem jedem seine PS3 auf Amazon zu kaufen, da bei einem nicht selbstverschuldeten Defekt auch nach 1 1/2 Jahren eine komplette Rückerstattung erfolgen kann. Super!

VG
Stefan