Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:7,84 €+ 5,00 € Versandkosten

am 31. August 2015
Film's mit so ungefer ,selbe geschichte habe ich schon andere dvd,wo gut sind.Ich denke an "SOLSTICE".Aber dieser BOOGGY CREEK hir der gefelt mihr garnicht.Manschmal meint man jets get es endlich loss...un komt doch nichts.Und die junge acteurs(darstellers)die sind einfach nicht glaubwordich.C'est domage.Nicht enfellungsbach(ist das richtig geschriben)...
am 30. Dezember 2013
.... langweile Minuten filmischen Schaffens. Mein Gott, dieser Film kam mir wie gefühlte 2 Stunden vor. Dabei dauerte er wirklich nur 83 Minuten. Die erste Stunde passiert rein gar nichts ausser einem schnellen Mord durch einen mottenverseuchten, zotteligen Bigfoot. Natürlich bei der schönsten Sache der Welt. :-)) Dann etwa 10 Minuten später denkt sich der Regisseur, ach ich habe ja noch ein paar Hauptdarsteller die noch sterben müssen. Das geschieht schnell und zackig, wobei man die Morde gar nicht richtig zu sehen bekommt, denn dann hätte man ja Specialeffekte aufwenden müssen(zu teuer). Man lässt stattdesssen die Toten auf dem Boden liegen und lässt deren Gedärme raushängen (preisgünstig). Die Schauspieler sind hingegen ganz o.k für diesen grottigen Schund, der wirklich nur aus blödem Gelaber, f...en, und irgendwelcher Trauerbewältigung der Hauptdarstellerin besteht. Ein klarer Fall für die Mülltonne.
am 25. September 2013
"Boggy Creek" ist ein amateurhafter und peinlicher Horrofilm. In dem Film wirkt wirklich alles völlig billig und von den Darstellern, Synchro, Inszenierung, Spannung, Unterhaltungswert, Masken bis hin zu den Effekten kann man hier alles getrost vergessen. Der Streifen ist wie von Great Movies weitestgehend gewohnt einfach nur erbärmlich und schlecht.

Um "Boggy Creek" sollte man wirklich einen weiten Bogen machen, der Film ist einfach nur für die Tonne.

1 von 10
am 7. August 2014
Der Film ist langweilig und hat nicht das gewisse etwas,das einem Gänsehaut zu empfinden lässt!Schlechter Horror Streifen!Einfach zu einfach gestrickt!Deswegen nicht weiterzuempfehlen!
am 10. November 2013
Der Film "Boggy Creek" ist wirklich mal ein guter Horrorfilm ;)^^

Die Geschichte ist finde ich gut erzählt und keiner kann den haarigen Biestern entkommen.

Unheimlich, blutig und Angsteinflößend das ist der Film. Mir hat er sehr gut gefallen.

Ob Bigfoot wirklich lebt weiß ich nicht.... aber ich glaube fest daran.

Fans und Horror Liebhaber unbedingt ansehen