flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. November 2013
Augfrund der Videos in Youtube, hatten wir etwas mehr erwartet !!

Und jedes mal der Vorspann dazwischen nervt etwas !!
am 9. Oktober 2013
... Wie witzig die DVD ist! Die Bücher und Kalender waren mir schon bekannt und viel Wert. Aber bewegt sind die Comics fast noch besser.
am 22. März 2014
Ich kenne die Cartoons des Künstlers AUS BIELEFELD????? schon lange, aber dass meine Oma (Baujahr 1920!) so sehr auf den Zug aufspringt, habe ich selbst nicht kommen sehen.

Manch eine(r) mag zwar das Fehlen von Pete und seine Clips bemängeln aber ausgerechnet die Videos mit Thorsten Dörnbach sind meiner "ostpreussischen Miss Marple" die Liebsten.
Den Wortschatz des Schafs könnte Ralph Ruthe jedenfalls von ihr kopiert haben!

Natürlich ist die DVD nicht komplett, aber was will man von einem Künstler erwarten, der fast auf Tagesbasis einen Brüller nach dem anderen auf der eigenen Homepage abliefert?

Ich kann zu dem guten Preis diese Scheibe jedem anraten und wenn der Einkaufskorb ein Dörnbach wäre, würde es heissen:

"JA LECK MICH AM A*SCH!! KLICK MICH REIN!!"
am 17. Januar 2014
Ruthe hat sich ja schon einen Namen gemacht und inzwischen durch die Welt der Fanatsie eine große Fangemeinde aufgebaut. Wer nun denkt er kann mit einer schlechten Menüsteuerung die DVD mit seiner schematisch/thematisch zusammengestellten Sammlung am Stück schauen, muss schon sehr hart gesotten, ein Ruthe Familienmitglied oder ein waschechter Fan sein. Ruthe ist cool, doch die DVD in dieser Form passt zum Porzelan des DVD Labels.
am 19. Februar 2018
Optisch genauso so , als auf dem Bild. Preis und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Sehr schnelle Lieferung. Hält ein, was es verspricht. Immer wieder gerne
am 22. Januar 2015
Ja, leck mich am A**** ist das geil!!!! mit einem solchen Weihnachtsgeschenk hatte ich absolut nicht gerechnet. Aber es ist das tollste, was ich jemals erhalten habe!!

Wers nich kennt, youtube durchstöbern =)

5 Sterne für Ruthe, der einem immer wieder den Tag rettet
am 29. Oktober 2013
Eigentlich dachte ich das der Ablauf vom Inhalt mehr zusammenhängend ist und nicht nur so kurze Szenen. ISt ein bisschen Eintönig
am 12. Oktober 2013
Eindrücke beim ersten Sehen
Nach Strips, Heften, Büchern, Youtube-Videos nun also auch die erste DVD...
Es ist eine super Idee gewesen, diese DVD zusammenzustellen - deutlich angenehmer, als sich die Videos einzeln im Netz zusammensuchen zu müssen - auch gut als Party-Hintergrund.
Die
Ach ja, man kann endlich den Abspann mitten im ersten Thorsten Dörnbach-Video lesen (wenn man einen DVD-Spieler mit Einzelbildschaltung besitzt)

Some animals where harmed during the shooting of this video -- ja leck mich doch am...

Die DVD-Extras sind dann noch das richtige I-Tüpfelchen für die Entscheidung... und der Preis sowieso...

Die erste DVD von Ruthe - Das wär ein Geschenk!
am 6. Dezember 2013
Schon alleine ein neues Torsten Dörrenbach Video ist die DVD wert.
Alles in allem eine klasse DVD auch wenn ich den Großteil schon kannte.
Wünschenswert für einen Nachfolger wäre eine Ruthe-Live DVD!
am 25. April 2014
Kann ich nur empfehlen. Am besten gleich auf YouTube Videos von Ruthe angucken(auch ein bisschen schwarzer Humor ist enthalten) großartig!