Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 4. Februar 2014
Ein stimmungsvolles Konzert sowie die fünf (Musik-) Videos der Band auf einer BD, dessen Preis immer noch ziemlich schwankt.

Als Bonus gibt es noch ein (EMP?!-) Interview mit der Band - oder besser: mit 60% der Band, was ich sehr schade finde.

Das Bild ist okay, zumindest aus zwei, drei Kameraeinstellungen und der Ton auch. Bei Musik finde ich es offenbar nicht so schlimm wie andere, dass der Ton nur in einer Stereo-Spur vorliegt.
am 31. Oktober 2013
Warum hat Betontod ne Blu Ray rausgebracht? Weil es schick ist? weil es sich besser verkauft?

Wegen der Technik kanns nicht sein.

Das Bild ist mäßig und der Ton liegt nur in Stereo vor..... muss man nix mehr zu sagen oder?

Ich bewerte hier nicht das Konzert sondern die Blu Ray an sich und die ist nunmal komplett unnötig, kauft euch die DVD (wenn überhaupt denn selbst dort sollte 5.1 Ton zum Standard gehören und gut ist).

Klar ist der Preis wirklich verlockend aber ich würde lieber 5-10€ mehr zahlen und dafür ein Machwerk bekommen das technisch einer Blu Ray würdig ist.
am 30. Oktober 2013
... aber was hier auf Bluray gepresst wurde, ist eine absolute Farce! 2 Sterne bekommt dieses Konzert nur, da die Bildqualität passabel ist und es eine gute Band ist.

Aber welche Leute hat man zur Hölle an die Tontechnik gelassen? Es liegt eine (ja, EINE!!!) Tonspur vor. Herzlichen Glückwunsch, eine Stereo-DTS-HD-Master-Spur. Also Freude pur für die Generation mit AVReceiver, die Stereo-PCM wiedergeben, die HD-Formate jedoch nicht. Diese haben soeben ein Livekonzert auf DTS-Stereo, komprimiert gekauft.

Sorry, Edel. Aber DAS ist eine Frechheit. Wenn ihr es nicht hinbekommt, gescheite Surroundaufnahmen zu tätigen, dann macht euch bitte nicht an die Produktion von Bluray-Filmen ran! Die Stereospur dann noch in DTS-HD draufpacken ist die absolute Krönung!

Oder ist es gewollt, um einfach mal nach dem Motto "Viva Punk" zu leben?
am 6. September 2013
Gut.. Ich habe diese BluRay noch nicht gesehen.... ^^

Aber ich war auf 2 von 5 Shows wo diese Aufgezeichnet wurde und die Konzerte waren einfach nur Super!