Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Januar 2016
und für Dieter Bohlen und Konsorten nicht geeignet.

Die Melodie ist es wert anzuhören. Sehr viel Wehmut. weiter so.

M. Wittkowski, 58256 Ennepetal
NS: Nur für Besserwisser: Dies ist keine "gekaufte" Bewertung. Weder bin ich mit der Firma "verheiratet, geschweige verschwägert". Rente kriege ich auch keine. Ich verabscheue Firmen die sich derartiges erkaufen.
am 21. Dezember 2013
höre das Lied schon die ganze Zeit im Radio oder Fernseher. Wusste leider den genauen Titel bzw. die Interpretin nicht, bis der Titel mal eingeblendet wurde.
am 5. Dezember 2013
Der Song ist einfach Klasse.Zumindest geht es mir so !Die Geschmäcker sind bei jeden anders,egal in welcher Kategorie. Birdy hat eine top Stimme!
am 19. Februar 2014
Diese CD besitzt die zwei Songs,die ich am meisten mag.
Sonst bekommt man entweder CDs mit vielen oder nur mit einem Song.
am 14. Oktober 2013
Der Song hat mich echt begeistert für mich besser als People :-) hab mir danach gleich das Album geholt es lohnt sich.
am 7. April 2014
Musik ist einfach super :tolle Sängerin
Hoffe auf weitere tolle Titel.
Gibt nichts zu ändern.
Immer wieder gern.
Danke :-)
am 21. Dezember 2013
Eine echt super CD. Sehr schönes Lied. Ich würde die CD empfehlen für alle die ruhige, romantischer und natürlich Birdy mögen.
am 15. Dezember 2013
ooooh..., der volle Ohrwurm. Mir gefällt das Lied so gut, dass ich keine andere Wahl hatte und mir diese CD einfach kaufen musste. Und für den günstigen Preis um so besser :)
am 25. April 2014
Klasse CD, kann ich Musikliebhabern nur empfehlen. Sängerin mit klasse Stimme. Schöne Musik zum Träumen und Relaxen.
Kann ich nur empfehlen.
am 11. August 2016
Wings von Birdy habe ich falsch bestellt, deshalb war mein Entsetzen groß, als ich die CD hörte. Aber, die richtige CD kam später.