Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Preis:3,49 €+ 2,50 € Versandkosten

am 27. Dezember 2013
zuerst war ich ziemlich skeptisch, ob dieser Chunk in der Realität auch so aussehen würde wie auf dem Bild, aber (ich hätte es wissen können), Urban-Styles steht garant für schöne Produkte und so war ich auch dieses Mal wieder begeistert!

Der Chunk ist sehr schön verarbeitet, die Farben sehr schön ineinander fließend. Wenn man dazu noch das farblich richtige Chunk-Armband wählt, wirkt er noch schöner.

Urban- Styles ist Spitze!
am 10. Dezember 2014
Der Click Button sieht aus wie auf dem Bild, allerdings lässt er sich schwer befestigen und ablösen. Ich habe einen weiteren Knopf von Morella, bei dem es das gleiche Problem gibt. Er passt zwar, aber lässt sich nur mit Kraft befestigen und nicht ohne HIlfsmittel wieder entfernen.
am 15. März 2014
Ich sammel verschieden Button und tausche sie immer wieder auf meinem Armband aus.
Für den Preis stimmt die Leistung, daher bin ich diesem Bereich Wiederholungstäter und kaufe immer wieder bei der Firma ein.
am 25. Mai 2014
Wieder eine Erweiterung meiner geliebten Chunks-Sammlung. Habe sie
bereits getragen, weil sie super zu meinem Oberteil passten. Danke für die
prompte Ausführung des Auftrages.
am 28. Oktober 2014
Die von mir gekauften Morella Click-Buttons haben sehr harmonische, schöne Farben mit hoher Leuchtkraft und passen perfekt in den Click-Ring und Damen Button-Träger für Halskette.
am 19. Februar 2014
Der Chunk sieht toll aus, lässt sich mühelos einsetzen und ist
gut verarbeitet.

Einen Unterschied erkennt man beim Hinsehen zu den kostspieligien Varianten nicht.
am 14. Februar 2014
Habe diese Click-Button für den Valentinstag bestellt um diese zu verschenken.
Der Click-Buttons ist ein wunderbarer Blickfang am Handgelenk. Meiner Tochter gefällt er.
am 26. August 2014
Super schickes Teil! Er hält auf allen "Chunk"-Armbändern und sieht sehr stylisch aus. Durch seine gewölbte Form sticht er einem direkt ins Auge. Sehr zu empfehlen!
am 25. Juni 2014
Sieht super aus und die Farben sind schön kräftig. Das Motiv ist halt geschmackssache aber mir gefällt es sehr. Funktioniert auch super mit ran- und abklipsen.
am 10. September 2014
Ein Must-Have fuer jeden Chunk-Fan! So liebevoll gearbeitet-tolle Farben! Sammeln und zu jedem Look den passenden Chunk haben... ;-) ist meine Empfehlung!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken