Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:3,49 €+ 2,50 € Versandkosten

am 25. April 2014
Ich habe mehrere Schmuck-Basics, die sich mit den Buttons kombinieren lassen.
Einen Ring, Armband und auch eine Halskette........

Eine tolle Idee und so vielseitig....
Ich habe vorher den Ring mit den Schraub-Buttons behabt und einfach viele Aufsätze verloren, denn leider haben sie sich immer im laufe des Tages, alleine gelöst/losgeschraubt....
Der Ärger war immer groß, wenn ich den Verlust irgendwann bemerkt habe.

Diese Patent überzeugt .......die Buttons sind immer fest und ich wechsel sie nach Lust und dem passenden Outfit.
Sie sind immer ein toller Hingucker....
Sie sind solide verarbeitet und sehen auch nicht kleine und instabil aus........
Toll .......immer wieder gerne !!
am 12. November 2013
Der "Knopf Murmel" ist seinen Preis wert. Die Farben stimmen mit der Abbildung voll überein. Ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
am 31. August 2014
gefällt mir sehr gut, passt auch an vielen Teilen, wie Lederarmband, Fingerring, Halskette und Brosche. Habe auch schon viele Bekannte damit angesteckt, die auch diese Teile gekauft haben
am 22. November 2013
Passt optimal, sieht nicht klobig aus und ist einfach schick. Mit den anderen Exemplaren sind der Ringvielfalt keine Grenzen mehr gesetzt. Würde ich immer wieder bestellen.
am 4. September 2014
Der Click Button ist ausgefallen wie Beschrieben sieht sehr Gut aus,Passt auch auf alle Click-Button Ringe.Sehr schnelle Lieferung Günstig und fällt ins Auge.Immer wieder
am 28. Oktober 2014
Die Morella Click-Buttons haben sehr harmonische, schöne Farben mit hoher Leuchtkraft und passen perfekt in den Click-Ring und Damen Button-Träger für Halskette.
am 22. Juni 2014
Bin total begeistert von der tollen Farbwiedergabe und der leichten Handhabung!!
Egal ob Armband, Kette oder Ring, sieht wunderschöööön aus!!!!
am 24. Juli 2014
Es ist ein sehr schöner Druckknopf. Die Farben sind genau so wie in der Abbildung.
Der Druckknopf ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.
am 27. März 2014
Das ist wirklich ein tolles Accessoire; mit den vielen verschiedenen "Knöpfen" hat man zu jedem Outfit einen schönen Hingucker am Finger!
am 10. Dezember 2013
Schon beim ersten Tragen löste sich der Stein. Ich habe ihn dann selber wieder versucht aufzukleben, da mir eine Retour für diesen kleinen Stein echt zu aufwendig war! Schade!