Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: iPhone 5/ 5s/ SE - "Wallet"|Farbe: Braun|Ändern
Preis:14,99 € - 15,49 €

am 5. November 2013
Artikel gefällt mir sehr, da dieser genau deem Bild entspricht.
Hinter den Kartenfächern ist außerdem ein Fach für Geld vorhanden, welches man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann.
Leder ist glatt, aber innen in der Mitte etwas verzogen, was nicht weiter stört.
Im Großen und ganzen bin ich zufrieden.
Großer Pluspunkt ist die schnelle Lieferung innerhalb von 2 Tagen.
am 13. November 2013
Passt perfekt zu meinem HTC One. Praktisch sind die Fächer an der Seite wo man Visiten-, Kredit-, oder Bankkarten verstauen kann. Auch das große Fach dahinter ist gut um ein wenig Bargeld darin zu verstauen. Insgesamt ein top Produkt das auch optisch was her macht. Einziges kleines Manko ist das wenn Mann Karten in die Seite steckt wird das Display leicht verkratzt was aber nichts macht wenn man eine Folie drauf hat.
am 3. Juli 2013
Diese Handytasche ist einfach super und schützt das iPhone
wirklich einwandfrei. Der Magnetverschluß ist einfach zu öffnen
und die kleinen Einschübe im Deckel eigenen sich hervorragent
um immer einen Euroschein dabei zu haben, bzw. um erhaltene
Visitenkarten schnell und vor allem wieder auffindbar einzustecken.
am 30. Oktober 2013
Was looking for a solution for my company card + protection for the Iphone... this is the perfect match!!
The case looks professional and does the job.. with the plus that as it open sideways, there is no assle with the charger cable
am 18. Dezember 2014
Das Design der Tasche hat mir sehr gut gefallen, der Geruch (Kunststoff) die jedoch nach dem Auspacken verströmt wurde jedoch ganz und gar nicht.
Auslüften für 2 Tage hat nicht viel gebracht, deshalb ging diese Tasche wieder zurück.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Mai 2013
Die Hülle sieht qualitativ hochwertig aus, ist ohne Mängel verarbeitet, die Farbe ist sehr schön und mein iPhone 4S wird sehr fest gefasst. Es ist nur mit geschickter Technik wieder heraus zu lösen.
Ich bereue es, die Hülle nicht schon eher gekauft zu haben, da sie funktional und schön ist.
Mir gefällt auch der Magnetverschluss, da er nicht wie Klettverschluss ausfransen kann und trotzdem gut hält.
Natürlich wird das iPhone mit der Hülle etwas breiter, was mich allerdings nicht im geringsten stört. Irgendwo muss man eben Abstriche machen, wenn man eine dauerhafte Hülle möchte.
Ich bin äußerst zufrieden und würde sie mir sofort wieder bestellen.

Nachtrag vom 4.10.2013:
Die Hülle ist zwar immer noch wunderschön, allerdings ist mein iPhone nach einem Sturz genau auf DER Kante oben gelandet, die ungeschützt ist. Jetzt ist oben der Rand völlig abgeschrammt und ich habe lieber eine Hülle gesucht, die die Kanten schützt, bevor mein Handy hin ist!
am 5. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Ding bestellt, damit mein Schatz mal eine ordentliche Handyhülle hat. Und wir haben diese Hülle wirklich immer noch. Das Magnet Teil ist immer noch fest dran, und man kann wirklich nicht meckern.
am 7. März 2013
Das Material und die Verarbeitung sahen soweit recht solide aus, jedoch habe ich die Hülle zurück geschickt, weil der verwendete Klebstoff bei mir auch nach 2 Tagen offen liegen noch sehr intensiv gestunken hat.
am 15. Januar 2015
Die Hülle sieht gut und wertig aus. Für 6,99 Euro ist die Qualität absolut top. Jedoch ist sie viel zu dick. Fürs Jacket oder Hemdtasche unmöglich. In der Jeans sehr unangenehm. Die Kartenfächer innen weg lassen, dann wäre schön einiges gewonnen.
Durch den Dumper wirkt die Hülle als perfekter Schutz fürs Handy. Der Dumper hat Ausschnitte für die Lautstärketasten. Bei geschlossener Hülle kann man diese jedoch nicht bedienen. hier wäre ein Auschnitt besser.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. September 2015
Ich benutze diesen Schutzhülle seit einigen Tagen für mein Apple iPhone und bin bisher sehr zufrieden. Wie lange es aber halten wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Warten wir es ab. Für den Preis aber Top.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken