Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 16. Februar 2015
Super Qualität, passgenau, preisgünstig und schneller Versand ! Würde das case immer wieder kaufen.
Das einzige, was mir aufgefallen ist, war ein etwas unschöner Geruch zu Beginn . Dieses war jedoch nach bereits einen Tag Geschichte .
am 11. Februar 2015
Die Hülle macht einen sehr robusten Eindruck und ist auch schön verarbeitet. Karten passen sehr gut in die dafür vorgesehenen Taschen. Optisch macht sie einen edlen Eindruck. Alles in Allem für den Preis ein sehr gutes Produkt.
am 5. Oktober 2015
Ich habe mir dieses Ding bestellt, damit mein Schatz mal eine ordentliche Handyhülle hat. Und wir haben diese Hülle wirklich immer noch. Das Magnet Teil ist immer noch fest dran, und man kann wirklich nicht meckern.
am 20. Januar 2015
Ich habe das Case erst ein paar Wochen kann aber schon sagen, das Case ist sehr schön und hat eine gute Verarbeitung/Qualität. Ich würde es mir immer wieder kaufen bei diesem guten Preis/Leistungsverhältnis.
am 1. November 2013
Das Etui erfüllt alle Anforderungen für den optimalen Schutz meines Handys, besser geht es nicht mehr. Der Magnetverschluss ist so konzipiert, falls das Handy versehentlich nach unten fällt, dass sich das Etui noch im Flug verschließt. Das Leder ist top verarbeitet, praktisch sind auch die drei Fächer für Karten und Schlüssel. Sollte das Etui eines Tages in einem schönen Rotton angeboten werden, würde ich es bei diesem günstigen Preis sofort kaufen. Ich kann es nur empfehlen!!! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, ich habe mehr erhalten als ich erwartet habe und bin somit begeistert. Ich bin selbst durch eine Empfehlung an das Etui gekommen und kann es wiederum nur weiterempfehlen!!!
am 3. September 2013
Bin mit meiner Handytasche super zufrieden, schönes echt Leder in guter Qualität.
Sehr funktionell und ein tolles Preis-Leistungsverhältnis , kann ich nur weiter empfehlen!
am 17. August 2014
Lieferung erfolgte schnell, die Ledertasche wirkt hochwertig und macht Spaß. Iphone ist sicher untergebracht, die Schale wirkt stabil. Bin jedenfalls bisher sehr zufrieden.
am 4. Februar 2015
Die Hülle entspricht genau meinen Erwartungen. Super Farbe, iPhone passt genau hinein. Top Verschluß und Handhabung. Super Preisleistungsverhältnis. Besser geht es nicht.
am 9. Dezember 2014
Eine sehr stabile und gut aufgeräumte Tasche für wenig Geld. Kleines Manko: Die Kamera ist ständig verstaubt. Wen das nicht stört dem sei dieses Produkt ans Herz gelegt.
am 13. April 2015
Gute Verarbeitung und hochwertiges Leder. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Stern Abzug, da die Öffnung für die Karten extrem schmal und damit schwer zu nutzen ist