flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 23. November 2016
Für Kinder sind diese CD's von den Giraffen Affen einfach super. Die Lieder sind schön und mir gefällt es auch. Es ist auch eine tolle sache das die Lieder neu aufgenommen sind mit aktuellen Sänger. Sehr schöne CD. Kann sie nur weiter empfehelen
am 5. Mai 2017
Wir mögen die Giraffenaffen CD's. Es sind nicht nur die Standart-Kinderlieder die neu eingesungen werden. Auch finde ich die Art wie die Lieder gesungen werden toll. So ist die CD nicht nur was die Kinder sondern auch für die Eltern.
am 29. Mai 2017
Jippi die Kinderparty kann steigen.
Haben die CD als Geschenk gekauft und mussten sie gleich noch mal kaufen,
Da meine Tochter diese so toll fand.
Tolle Musik.
am 7. März 2017
Meine Kinder lieben die Giraffenaffen! Die dürfen auf keiner Fahrt fehlen. Absolute Kaufempfehlung. Es handelt sich hier um ,,aufgepeppte" Kinderlieder. Macht richtig Spass.. auch für Erwachsenenohren!
am 6. Dezember 2016
Ich liebe die Giraffen Affen. Endlich mal Musik, die nicht nur den kleinen Spaß macht, sondern auch uns großen! Keine nervigen, quietschigen Stimmen oder ähnliches. Die Musik macht der ganzen Familie Spaß! Ganz großes Lob!
am 29. Oktober 2017
Eine weitere Folge Kinderlieder neues Leben eingehaucht. Bekannte Kinderlieder mit neuen bekannten Interpreten aus den jetzigen Charts sowie etwas neu gemixt. Tolle Lieder für Kinder. Aber Vorsicht man hat schnell eine Ohrwurm 😂
am 10. November 2015
Sehr schöne Lieder, mein Kind liebt diese Musik.
Da mir der Giraffenaffe selbst total gefallen hat, fährt dieser nun täglich im Auto am Rückspiegel mit, so haben alle was davon ;-)
am 7. Juli 2017
Auf der CD sind super Lieder und sehr schöne Leseprobe für die kleinen und grösseren Giraffenaffenfans :-) Sehr Empfehlenswert diese tolle CD.
am 16. Januar 2017
Meine Tochter liebt diese CD sie wippt dann immer mit bei den Liedern !
Finde das super:-)
Die Bands sind einfach super ausgewählt !
am 4. November 2014
Die CD ist wie die erste Giraffenaffen CD eigentlich ganz gut, einen Stern ziehe ich ab weil ich einfach die erste besser fand. Das ist allerdings meine subjektive Meinung, sicher geht es anderen genau umgekehrt. Meine Tochter liebt Giraffenaffen ud ich freue mich schon auf Nummer drei

Giraffenaffen
Giraffenaffen 3