Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 15. Mai 2017
Preis Leistung ist top! Das Kabel ist qualitativ sehr hochwertig und überträgt das Signal ohne Probleme. Falls ein Macbook Pro verwednet wird, achtet auf das Modell, ältere Modelle übertragen keinen Ton, nicht das man überrascht wird. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme. Das Kabel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
am 20. Februar 2016
Das Kabel ist sauber verarbeitet und biegsam, so dass man es gut verlegen kann. Die Stecker (werden mit Schutzkappe geliefert) sind passgenau und sitzen gut. Die Übertragung klappt mit verschiedenen Geräten problemlos. Ich kann das Kabel empfehlen.
0Kommentar| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. September 2014
Habe dieses Kabel benötigt, um meinen Mac Pro mit meinem SONY AV-Receiver zu verbinden, da ich auch Filme mit meinen Mac über meinem Beamer schauen wollte. Hatte ursprünglich die Überlegung, dass ich mir einen Mini-DisplayPort auf HDMI Adapter besorge und dann noch ein HDMI-Kabel extra. Doch dann bei der Suche bei Amazon bin ich auf dieses Kabel gestoßen.
In diesem Fall spare ich mir den Adapter und das Kabel ist außerdem nicht recht viel teurer als ein gewöhnliches HDMI-Kabel. Noch dazu hat das Kabel die Optik eines Apple-Kabels, was natürlich zum Rest sehr gut passt!

Natürlich wollte ich auch irgendwie den Ton übertragen haben. Deshalb habe ich mir noch ein TOSLINK (optisches) Kabel geholten um den Ton via der S/PDIF-Buchse zum AV-Receiver zu übertragen. Nachdem ich alles angesteckt habe, war ich überrascht, als plötzlich bei der Tonausgabe in den Systemeinstellung "HDMI" stand. Ich Gedanken hatte ich nämlich, dass beim Mini-DisplayPort der Ton oft nicht mit übertragen wird, zumindest war es beim MacBook Pro meines Vaters so (vielleicht lag es auch am Kabel).

So ist es mir natürlich lieber, wenn der Ton über das HDMI-Kabel übertragen wird (schränkt Kabelsalat ein). Außerdem kann über ein TOSLINK-Kabel maximal 6.1 Sound übertragen werden. Mein AV-Receiver unterstütz jedoch bis zu 7.2 Kanäle.

Alles in allem kann ich das Produkt nur weiterempfehlen!
0Kommentar| 41 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Mai 2017
Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und funktioniert auch ohne Probleme.
Hatte durch eine Doppelbestellung ein defektes Kabel dabei und habe mich sofort mit dem Service in Verbindung gesetzt. Ich muss sagen, die von CSL sind wirklich sehr sehr freundlich und haben mir sofort ein neues ohne wenn und aber zugesendet! Das alte musste ich gar nicht zurücksenden und das neue war schon sehr schnell bei mir!
Super Service, dafür 5 Sterne wie zum Produkt selber!!!
Meine Empfehlung CSL 👍
am 23. August 2013
Das Kabel ist sehr ordentlich verarbeitet und erfüllt tadellos seinen Zweck an meinem MacBook Pro 13" Mid 2012.

Ich kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Das einzige was mich seit längerer Zeit an Amazon stört (Kabel wird ja von Amazon selbst versendet) ist die Tatsache das sich der Versandprozess für Nicht-Prime-Kunden verlangsamt und man bei eBay und Co. oftmals wesentlich schneller beliefert wird als von Amazon, aber da ich noch andere Produkte bestellt habe, habe ich den Vorteil der Alles-Aus-Einer-Hand-Lieferung von Amazon der kürzeren Versandzeit vorgezogen.
am 10. Dezember 2016
CSL macht super Arbeit. Ich habe schon mehrere Dinge von CSL gekauft und bin immer absolut zufrieden gewesen. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 26. April 2017
Einfach die Kabel einstecken und alles läuft. Nur ist diese Variante ein wenig klobig, was aber ein bisschen sicherer wirkt als die kleine Version.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. April 2017
mit allem drum und dran für mein Macbook air funktioniert er einwandfrei perfekt. Man kann nicht meckern er funktioniert so wie es soll!!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Mai 2015
Was soll ich groß sagen. Das Kabel macht einen soliden Eindruck auf mich. Die Stecker passen sehr gut und sind leicht ein und auszustöpseln. Jetzt kann ich meinen Firmenlaptop auch an meinen Monitor zu hause anstecken. Bin sehr zufrieden.
am 9. Mai 2017
Läuft ;)

Gut verarbeitetes Kabel das in weiß auch noch zu den Apple Strippen passt ! Würde ich wieder kaufen ..