flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 18. Mai 2014
Da brauch man nicht mehr zu fragen, ob der Sohnemann Mathe üben will. Die Frage ist dann schon eher, wie begranzt man den Spass.
am 26. März 2015
Das Spiel ist schoen. Die Graphik ist lebendig und bunt. Es ist geeignet fuer Vorschulekinder. Leider gibt es keine Version fuer dem PC.
am 18. März 2014
Ein tolles Spiel! So macht das Lernen Spaß! Immer wieder neue Aufgaben regen mein Kind zum Zählen, Vergleichen und Rechnen an!
am 27. April 2014
Mit Conni macht Rechnen meiner Tochter plötzlich mehr Spaß, sie beschäftigt sich spielerisch damit und lernt nebenbei, mit den Zahlen besser umzugehen. Klasse!
am 6. November 2016
Die APP gefällt mir gut, die Aufgaben sind fordernd, aber auch durch verschiedene Medaillen gibt es verschiedene Anreize die Aufgaben immer wieder zu rechnen.
Besonders gelungen finde ich die Umsetzung, so dass die eigentliche Rechenaufgabe sehr spielerisch herüberkommt. Aus meiner Sicht eine echt schöne APP.
am 2. Januar 2015
Meine Tochter ist gerade in die Schule gekommen und es sind genau die Aufgaben, die sie dort macht, in diesem Spiel untergebracht. Leicht verständlich von Conni erklärt und durch “Abzeichen“ auch mit dem Anreiz, weiter zu spielen und schneller zu rechnen. Ich werde bestimmt auch noch die anderen Conni-Apps kaufen.
am 20. April 2016
meine tochter 6a spielt es sehr gerne. aber wie bereits bei einer anderen rezension: es könnten etwas mehr rechnebeispiele oben sein. aber wenn sie länger eine pause davon macht, passt das dann wieder.
am 21. April 2016
... um Kindern Zählen, Rechnen etc. beizubringen.
Bei mir geschieht das nicht aus Ehrgeiz am Kind, sondern da meine Tochter (5 1/2) "auch so Rechnen können will" wie der große Bruder (8, 2. Klasse Grundschule). Und da wollte ich sie nicht stoppen.
am 23. April 2015
unsere Erstklässlerin spielt jedes der verschiedenen Rechnenthemen gern, man kann den Schwierigkeitsgrad anpassen in dem man z.B. den Zahlenraum von 10 auf 20 erweitert. auch unsere 5 jährige probiert sich gern und selbstständig an den Aufgaben.
am 14. Juni 2016
"Mama, darf ich an dein Handy...?"
Man hat ein gutes Gewissen und Sie spielen gern mit Conni.
Klare Empfehlung von uns

Conni Lesen