find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: Mars Red Orange|Ändern

am 2. April 2017
Mein Sohn hat letztens das iPad aus einer Höhe von 1,5m herunter fallen lassen und es ist genau auf die Kante der Hülle gefallen. An der Hülle brach das Eck heraus, aber mein iPad blieb völlig unversehrt. Super, ansonsten wäre das iPad Schrott gewesen. Ich habe nun schon die 3. Hülle dieser Art gekauft und bin zufrieden, bis auf die Kleinigkeit, dass nach einigen Monaten die Aufstellfunktion nicht mehr so gut funktioniert, weil das Gummi, das das iPad auf dem Deckel halten soll, sich löst. Da die Hüllen aber preislich so viel günstiger sind wie eine originale Hülle, kann ich mir da einige kaufen.
am 14. August 2016
Zwar war die Funktion ohne Einschränkung gegeben, allerdings war das Case extrem schmutzempfundlich und wirkte daher bereits nach kurzem Gebrauch sehr schmuddelig. "War" weil es sehr schnell so unansehnlich war, daß es im Müll landete.
am 11. August 2017
Erfüllt ihre Funktion sehr gut.Die Vorgängerin hat jetzt eine kaputte Eckhalterung aber mein iPad ist noch ganz!!! Zu empfehlen. Die erste jetzt bestellte Hulle war kaputt ( unangenehm aber keine Katastrophe ) wurde aber widerstandslos und sehr schnell ersetzt. Tolle Erfahrung. Auch deswegen 5 Stars.
am 11. April 2017
Das Teil schützt auf einfachste Weise einfach genial !
Macht genau das was es soll ... nämlich schützen
Hoffe es hilft ...
am 29. März 2017
Nach langer Suche fiel die Entscheidung auf diese Folio und ich habe es nicht bereut. Sieht sehr schön aus und hält das pad fest im Griff. Nach dreimonatiger Nutzung noch immer top.
am 20. Juni 2017
Das Logitech Folio Case für meinen iPad ist seit bei mir im täglichen Einsatz und hat sich seitdem in bester Weise bewährt.
am 16. Februar 2015
Das Cover passt sehr gut, das iPad lässt sich leicht einclipsen sowie leicht auch wieder herausnehmen. Wichtig war für eine gute verstellbare Standfunktion um auch vom Bett aus Filme zu schauen. Dies war beim Original Smartcover von Apple in dem vorgegebenen Winkel im Liegen nicht gegeben. Dies ist bei diesem Cover nicht der Fall, der Standwinkel kann sehr individuell eingestellt werden. Die Anschlüsse sind alle gut erreichbar. Das iPad ist ringsum sehr gut geschützt, da das Cover auf allen Seiten etwas übersteht. Wichtig war auch für mich, dass es nicht so dick aufträgt. Ich finde für den Preis ist es sehr gut gelungen. Ich habe mir das Cover gleich für mein iPad Mini mitbestellt und bin damit auch sehr zufrieden. Von meiner Seite aus eine klare Kaufempfehlung!
So nach einigen Wochen intensiver Nutzung beider Cover (Air und Mini) kann ich einige Kritiken nicht verstehen. Die Kunststoffhalterungen sind gut verarbeitet sie zeigen weder Risse noch brechen sie aus. Das betrifft auch die Aussenhülle. Das Material franzt an den Kanten nicht aus! Obwohl ich es sehr viel zum Spielen nutze. Also von meiner Seite aus bin ich nach wie vor super zufrieden mit dem Cover.
Farbe: Carbon Black|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Produktverpackung ist zwar ansprechend, aber das Case ist nur in einer halb offenen Kartonhülle verpackt. Gut im Geschäft, denn man kann die Oberfläche erfühlen. Für den Online-Versand fehlt meines Erachtens eine Kunststoffhülle. So scheuert das halb freiliegende Case im Versandkarton herum.

Neben dem Case liegt noch eine Anleitung bei, die mit Zeichnungen weltweit verständlich den Einbau des iPad Air zeigt.

Der Einbau des iPad Air ist schnell erledigt. Die Kanten der Hülle stehen ca. 5 mm über, beim ersten Gegenstoßen zeigt sich die Absicht - ausgezeichneter Schutz.
Das Entnehmen des iPads geht ruckzuck.

Die Halterung:
Das iPad Air wird fest und sicher gehalten. Es wird automatisch ein und ausgeschaltet. Alle Zugänge sind problemlos möglich.

Das Case kann in verschiedenen Stellungen waagerecht aufgestellt werden. Diese Verstellung für Präsentationen oder zum Filmeschauen erfolgt stufenlos, ohne Rasten. Der Winkel wird über einen rutschfesten Stopper gehalten.

Das Umklappen der Hülle wie ein Schreibblock, um das iPad herkömmlich zu benutzen, gefällt mir persönlich nicht so gut.
Hier fehlt eine Arretierung der beiden Hälften, denn so 100%ig liegen sie nicht aufeinander.

Das Gewicht:
Das zusätzliche Gewicht durch das Case beträgt 303g (plus das "Airgewicht" von 479g).

Fazit:
Sehr guter Schutz, edler Look, griffige Oberfläche in einem. Das iPad kann schnell eingebaut und ebenso schnell wieder entnommen werden.

+++ sehr gute Verarbeitung
+++ sicherer Halt
+++ sehr guter Schutz des iPad Air
+++ leicht zu säubern
ohne Wertung: für den Versand sollte eine geschlossene Produktverpackung verwendet werden
ohne Wertung: 303g Schutzgewicht
- etwas schwabbelige Surf- bzw. Lesestellung (umgeklappter Zustand), da nicht fixiert

Noch eine kleine Bitte von mir:
Falls Sie meine Rezension als nicht hilfreich empfinden, bitte ich um einen kurzen Kommentar, mit der Angabe des Grundes.
"Man lernt ja nie aus ;-)"
am 3. Mai 2015
Super Hülle, lässt sich auch sehr gut Händeln und ebenso gut aufstellen. Kann ich für den Preis nur empfehlen. Top
am 2. Dezember 2013
Elegant sieht das iPad case schon aus von Logitech. Allerdings erkauft man sich den guten Schutz des Gerätes durch eine ziemliche Materialdicke und so wirkt das schlanke und schicke iPad air dann doch eher wie ein Klotz.
Positiv zu erwähnen: Die gute Verarbeitung und das Material riecht auch nicht unangenehm. Der für mich größte Kritikpunkt aber ergibt sich aus den fehlen variablen Aufstellmöglichkeiten. Denn ich nutze mein iPad auch im Portraitmodus (also senkrecht aufgestellt) und möchte dafür dann auch eine Hülle, die ein Aufstellen auch in dieser Ausrichtung ermöglicht. Das wird hier leider nicht geboten und der nicht grad günstige Preis läßt mich dann doch eher ein alternatives Produkt nutzen.

1 beantwortete Frage anzeigen