Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

• Hero

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 13. Januar 2014
Family of the Year trägt ihren Namen zu Recht! Als ich das erste Mal Hero hörte war ich berührt, erfreut, gefesselt in unserer schnelllebigen Zeit und der oft electroniclastigen Musik kommt dieser Song sanft daher, einfach wunderbar!
HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 8. September 2013
Auf das Stück bin ich erst durch das Radio aufmerksam geworden. Es lief und mir ist die harmonische Melodie direkt ins Ohr gegangen. Sie hat so etwas Leichtes und Beschwingliches. Die Hauptmelodie besteht aus wenigen Akkorden und ist sehr schön, aber auch recht kurz und wird mehrfach im Lied in minimalen Variationen wiederholt. Nur der Refrain sorgt zwischendurch für eine kleine Abwechslung. Das Lied plätschert so ruhig vor sich hin und es fehlt ein bißchen die Abwechlsung, die das Lied interessanter macht. Nach mehrfachem Hören braucht man irgendwie eine Pause. Andere Lieder kann man mehrfach hintereinander hören und sind trotzdem noch hörenswert.
am 2. November 2013
Was kann man über ein Lied viel rezensieren? letztendlich ist es eine Geschmackssache des Käufers. Sehr wohl rezensieren kann man die Qualität, dafür gebe ich 5 Sterne, die Geschwindigkeit des Einkaufs, ebenfalls 5 Sterne, den Service im Allgemeinen bei Amazon. Da würde ich gerne 7 Sterne vergeben, der Preis ist, wenn man die gesparten Benzinkosten und die Parkplatzgebühren einrechnet sehr günstig. Was einem eventuell fehlt, ist eine nette Verkäuferin, die in charmanter Weise mir die CD einlegt, den Kopfhörer entgegen reicht, wobei ein dezenter Hauch von ihrem atemberaubenden Parfüm mir die Sinne verwirrt und mir mit ihrer erotischen Stimme einen Platz anbietet, solange ich immer noch darüber grüble ob die langen dunkelrot lackierten Nägel echt sind oder geklebt. Gedanken verloren lausche ich dem Lied und erfreue mich an dem Anblick der anderen Verkäuferinnen die ihrer Kollegin in nichts nachstehen und frage ... wenn ich wüsste wo es diesen Laden gibt, dann würde ich weiterhin bei Amazon bestellen, weil das so bequem ist, allerdings die 7 Sterne nochmal überdenken.
am 15. Oktober 2013
Ein sehr gefühlvolles Lied voller Emotionen, das zum Träumen und Nachdenken anregt. Ich könnte es tausend Mal am Tag hören.
am 1. Juli 2014
Ein tolles Lied! Man hört es sich nicht leid...ein absoluter Ohrwurm ! Vielleicht, weil es so außergewöhnlich ist, eine Melodie ,die einfach nur gut tut und gute Laune macht ;-))))
am 22. Oktober 2013
Der Titel ist eigentlich eine wunderschöne Komposition, die aber leider leider schlecht verarbeitet ist.

Erstens gibt es Pop-Laute im Gesang und zweitens ist die die Musik viel zu stark komprimiert - hat also viel zu wenig Dynamik. Der Gesang klingt in den lauten Passagen schwellend. Und der Bass lässt im Laufe des Titels nach.
Meiner Meinung nach hat der Tontechniker beim Mastern total versagt! Diesen Titel kann man nicht vollends genießen!

"Family Of The Year", geht das nächste Mal doch bitte zu KRDMusic, wenigstens zum Mastern!
am 1. März 2014
gelungener Song, der Laune macht...besonders beim Nachspielen...bleibt zu hoffen, dass noch mehr von der der Band kommt...wäre cool...zu empfehlen, zeitlos
am 17. Oktober 2014
ein wunderschöner song, entspannend und wohltuend gegen die hektik des alltags. 1a Produziert, arragiert und abgemischt. Leider ist ein technischer fehler, möglicherweise bei der Convertierung, zum mp3 format, aufgetreten. die mp3-file ist gegen ende des songs stark verzerrt. eine überarbeitung wäre dringend erforderlich. AMAZON sollte sich darum bemühen diesen korrigieren.
am 11. Oktober 2013
Schon beim ersten Hören von "Hero" im Radio war ich hin und weg.
Was lag da also näher, als mir den Song irgendwie zu besorgen!?

Und da ich gute Erfahrungen mit dem Cloud-Player gemacht habe und die Titel außerdem recht günstig im Vergleich zur Konkurrenz sind, habe ich ihn mir halt bestellt....und was soll ich sagen:
EINFACH SUPER !!!
am 1. März 2015
eines meiner lieblingslieder meiner persönlichen top 200-liste der letzten jahrzehnte.
das lied ist top - die amazon music-app aber eher mau- kaum persönliche einstellungen möglich, sortieren nur schwer möglich, bzw. bei jedem start neu erforderlich. ich hoffe, dass für die app bald ein update kommt....

Loma Vista
Family Of The Year