• Hero
  • Kundenrezensionen

am 2. Dezember 2013
Gefällt mir richtig gut, sonst hätte ich mir die MP3 Datei nicht runtergeladen. Das funktioniert aber sehr gut und einfach bei Amazon.
am 15. Januar 2014
Eine neue band mit einer einzigartigen mischen von volk und pop. es ist sehr schön sich in diesem melodischen reigen fallen zu lassen.
am 3. November 2013
das Stück hat mir sofort gefallen, ist so ein bischen wie "früher" als man noch am Lagerfeuer geklampft hat, ich find's prima.
am 9. November 2013
Ein schönes Lied mit einem interessanten Text. Leider finde ich die Tonqualität nicht so gut. Deshalb von mir "nur" 3 Sterne.
am 5. Juli 2015
Das Cover ist sehr schön die Musik ist Super, die Sänger haben es wirklich Drauf, gefällt mir sehr Gut kann man zu jeder zeit hören.
am 9. Oktober 2015
Direkt nach dem Film habe ich mir diesen Song herunter geladen, die Geschichte und der Lied sind wunderbar. Muss man gesehen haben.
am 13. Dezember 2013
Ein schönes Lied und einer der Hits dieses Jahres . Folk Song mit klasse und gefühlvollem Text . Mal schauen wie das Album ist .
am 17. März 2014
Wirklich ein Stück auf das ich in dieser schnelllebigen Musikwelt gewartet habe.
Vieleicht der HIT 2014! Das bleibt im Ohr!
am 29. Januar 2015
Nach wie vor ein tolles Lied. Der Download hat einwandfrei geklappt wie immer.
Mehr gibts da eigentlich nicht zu schreiben.
am 15. Oktober 2013
Der Song ist einfach klasse, den könnte ich ständig hören. Auch wenn ich die Band sonst nicht kenne, das ist mein Lieblingslied!

Hero
Hero