Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Die Maus 2 - Träum schön!
Format: DVD|Ändern

am 19. Januar 2014
Meine Tochter (2 3/4) darf die Maus immer schauen, wenn ich alleine bin und ihre kleine Schwester ins Bett bringen muss. Sie liebt die DVD und will sie immer wieder sehen. Ich muss aber sagen, dass ich selbst sie mir noch nicht vollständig ansehen konnte, daher ist die Bewertung nur eingeschränkt aussagefähig. Bei einer Geschichte hat sie Angst ("Ich bin das Böse!" - eigentlich eine süße Geschichte, denn am Schluss lacht 'das Böse' ganz viel und ist lieb, aber dafür ist sie noch zu klein), aber den Rest findet sie gut.
am 24. November 2015
Kam bei unserer Enkelin nicht so gut an. Ich muss sagen ich selbst war auch auch enttäuscht. Habe mir die Beiträge ruhiger vorgestellt.
Gut, die Geschmäcker sind eben verschieden, bei Erwachsenen wie bei Kindern. Meins ists nicht.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. März 2015
Unsere Kinder lieben diese DVD. Sehr zu empfehlen. Da mehrere Geschichten beinhaltet sind, wird es auch nicht langweilig.
Einfach klasse
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden