Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 2. Januar 2014
Herrlich, was für Erinnerungen an früher wach werden. Ich habe die Serie früher ab und zu mal gesehen und bin heute umso glücklicher jetzt die komplette Serie in der Hand zuhalten und auch die Folgen zu schauen, die ich noch nicht kenne.

Kommen wir erstmal zur Verpackung. Das ganze Set ist wirklich toll verarbeitet. Die 8 Discs befinden sich in einer an den Seiten abgerundeten Amaray Big-Box. Dazu gibt es ein Wendecover ohne FSK-Flatschen. Diese Amaray Big-Box ist in einem Karton verpackt, den man aufklappen kann. Dazu findet man ein tolles gestaltetes Booklett mit Hintergrundinformationen zur Serie und eine komplette Übersicht der Episoden und eine kurze Inhaltsangabe dazu. Zusätzlich gibt es noch ein farbiges Poster (beidseitig bedruckt), 2 Sticker und 2 Postkarten und auf der Front ist eine magnetische 3D-Cover-Karte befestigt. Ein ordentlich geschnürtes Paket zu einem wirklich tollen Preis. (pro Staffel im Durchschnitt 17,50 €) Ich bin froh, dass man die Serien nicht Staffelweise vermarktet hat sondern in einem kompletten Set.
Das Bild ist im originalen 4:3 Format und man findet die „Englische“ und „Deutsche“ Tonspur vor. Der Ton ist in Dolby Digital 2.0 vorhanden. Es gibt einen Hinweis auf der Rückseite: „Aufgrund des Alters des Ausgangsmaterial kann es zu Beeinträchtigung der Bild- und Tonqualität kommen.“ -> Bis jetzt ist mir noch nichts Negatives aufgefallen beim anschauen. Ich habe einen sehr guten Eindruck vom Bild - satte Farben und ein sauberes Bild. Es ist halt eine Zeichentrickserie von Anfang der 90'er Jahre in guter Qualität auf DVD! Das DVD-Menü ist einfach gestaltet und mit der Titelmelodie unterlegt. Das Menü-Design passt sich dem Cover-Design der Hülle an. Es gibt 52 Episoden, die je eine Laufzeit von ca. 24 Minuten haben. Weiteres Bonusmaterial, wie z.B. ein Making of … gibt es leider nicht, aber man hat sich visuelle sehr viel Mühe gegeben mit ein paar netten Zusatzfeatures (Episodenguide, Poster, Sticker, Postkarten, 3D-Coverkarte)

DISC 01 – Season 1 Episode 1 – 7
DISC 02 – Season 1 Episode 8 – 13
DISC 03 – Season 2 Episode 1 – 7
DISC 04 – Season 2 Episode 8 – 13
DISC 05 – Season 3 Episode 1 – 7
DISC 06 – Season 3 Episode 8 – 13
DISC 07 – Season 4 Episode 1 – 7
DISC 08 – Season 4 Episode 8 – 13

Ich gebe eine klare Kaufempfehlung. Eine tolle Zeichentrickserie (im Stile wie „Rockos modernes Leben“ oder „Rugrats“) aus den 90'er Jahren, mit netten unterhaltsamen Geschichten. Nostalgie-Faktor ist bei mir sehr hoch und es gibt auf der Rückseite einen Hinweis, dass dieses Box-Set in limitierter Auflage (2222 Exemplare) erschienen ist. Also schnell -> KAUFEN – KAUFEN – KAUFEN !!!

Aaahh!!! Monster - Die komplette Serie [8 DVDs]
am 12. Februar 2016
Hallo Leute,

für alle dem der Zustand des Inhalts wichtig ist, sollte seine Box schütteln bevor er diese öffnet. Bei mir waren die DVD Befestigungen alle abgebrochen und die DVDs lose in der Box. Jedoch behalte ich es trotzdem, da ich nicht vor habe, die Box mal zu verkaufen und bei vielen anderen Bewertungen gelesen habe, dass das bei fast allen der Fall ist.

Der Inhalt ist ansonsten wie hier viele geschrieben haben sehr gelungen. Soviele Extras, so liebevoll gestaltet.

Allerdings sollte man aufpassen und das 3D Magnetbild nicht entfernen, wenn man es nicht auf einen Kühlschrank anbringen will. Denn einmal entfernt, klebt es nicht mehr auf der Verpackung und um das Magnetbild IN die Verpackung zu stellen, ist die Box zu klein dafür.

Eine wirkliche Limitierung liegt nicht vor.

Ich hab Nummer "VIP" von 2222.
Somit nehme ich an, dass das nur eine künstliche Limitation war.

Nichtsdestotrotz vergebe ich 5 Sterne und danke Turbine für diese Box <3

UPDATE: 17.02.2016

Das ist mal ein Service!
Habe Turbine Medien über ihre Homepage kontaktiert und mitgeteilt, dass meine DVD Hüllen beim Transport beschädigt wurden.
Diese haben mir kostenlos Ersatzhüllen zugeschickt! Vielen Dank :* , der Hammer
am 1. Februar 2014
Hab mir diese Box bestellt, und heute kam sie endlich an. Ich kann den anderen Leuten nur zustimmen, die Box ist wirklich sehr liebevoll gemacht und top verarbeitet. Video und Tonqualität sind dem Alter entsprechend gut. Ein bischen dreist finde ich es das der Preis für diese Box scheinbar alle paar Tage verändert wird. Als ich diese Box hier entdeckt habe, hat sie 69,95€ gekostet, und als ich sie ein paar Tage später bestellen wollte, kostete sie auf einmal 89,95€ !!! Das war mir zu viel und ich hab sie doch nicht bestellt. Als ich ein paar Tage später zufällig nochmal vorbei kam, lag sie bei 69,92€ und ich hab sie mir dann doch gekauft. Jetzt wo ich die Rezension hier schreibe, liegt der Preis auf einmal bei 72,92€.

Diese Box ist auf 2222 Einheiten begrenzt und ich habe die Nummer 501 erhalten.

Ich habe jahrelang nach u.a dieser Sendung gesucht, sie aber nirgendswo auf Deutsch kaufen. Für mich war es natürlich ein triumphaler Erfolg als ich diese Box endlich mein Eigentum nennen konnte. Ich bin bisher mehr als zufrieden und wirklich sehr dankbar dafür das ich diese wundervolle Sammlerbox bei Amazon kaufen konnte, deshalb natürlich volle 5 Sterne von mir und eine uneingeschränkte Kaufempfehlung an alle anderen Interessenten
am 14. Januar 2014
Endlich, nach Jahrelangen warten, schreiben an Nickelodeon und absagen, ist es doch geschehen. Nickelodeon hat es geschafft ein Stück meiner Kindheit wieder zu beleben. Mit Aaahh Monster, Rockos modernes Leben, Hey Arnold ist es den Betreibern gelungen, eine wahnsinnige Überraschung herauszubringen.
Nachdem ich angefangen habe, die Box auszupacken war ich überrascht. Was für eine liebe zum Produkt, war mein erster Gedanke. Und das meine ich ernst :)
Man muss erst mal eine tolle Box öffnen die ein 3D Bild als Frontcover hat, das als Magnet dient. Macht man es ab, ist ein weiteres Cover zu sehen. Die Box öffnet man wie eine Spielebox. Dann sind Poster, Aufkleber, Postkarten und sogar ein Heft(Booklet) zu finden. Im Booklet sind Informationen zur Serie und den Autoren/Regisseuren geschrieben. Einfach toll.
Die DVD`s sind in einer Plastikbox enthalten. Die Box alleine sieht schon anders aus als so viele andere Serienboxen.
Ich finde, dass es eine hochwertige DVD Box ist, mit viel liebe zum Detail gemacht.
Die DVD Scheibe wird nun in den DVD Player geschoben und ein breites lächeln zieht sich über den Mundwinkel. Das Bild ist echt super und der Ton ist gut.
Hier gibt es kein 5.1 oder so. Nein 2.0 und trotzdem ist der Ton spitze. Es ist halt eine Serie und wie so viele, sind die in 2.0 Stereo aufgenommen.
Wer Aaahh Monster mag, kommt an dieser ersten Limitierten (2222 Stück) Version nicht vorbei. Und das Geld ist echt super angelegt.
am 2. Juli 2015
Es hat zwar lang gedauert, aber jetzt nenne ich ein Schmuckstück mein eigen.
Die Box ist richtig liebevoll gemacht mit vielen Gimmicks, die DVDs sind in ihren Hüllen gut verstaut und die Qualität der einzelnen Folgen ist ausgezeichnet. Ich bin richtig glücklich, diese Serie erworben zu haben, auch wenn mir der Preis anfangs ein bisschen hoch vorkam, ist das jetzt nicht mehr so, immerhin ist es eine komplette Serie in Deutsch oder Englisch, die sonst nirgendwo komplett zu bekommen ist
am 21. April 2014
Ickis, Krumm und Oblina, die Aaahh!!! Monster. Sie leben auf der städtischen Müllhalde und erschrecken liebend gerne Menschen. Diese Serie weckt viele Erinnerungen. Gerne sieht man den Monstern dabei zu wie sie trotz dem einem oder anderen Missgeschick, jedes Mal aufs neue versuchen ihren Werdegang als Top Monster zu ebnen. Jeder der auf Old School Cartoons steht, sollte zuschlagen, es lohnt sich !!!
am 4. Februar 2016
Die DVD Box kam pünktlich und ordentlich verpackt an.
Beim Auspacken sah ich , das noch viele kleine Extras dabei waren , mit denen ich nicht gerechnet hatte.
So waren unter anderem ein Poster der Monster , 2 Postkarten , diverse Aufkleber und ein übersichtlicher Episodenguide dabei ...
zudem ist die Box allein schon sehr sehenswert, da sich vorne drauf ein 3D Bild befindet , welches sich im Regal sehr gut macht :)
Mein Fazit: Empfehlenswert und für alle Fans von Klasky Csupo ein unbedingtes Muß
am 20. Januar 2014
Bisher war es fast unmöglich an alle AAAHH!!! MONSTER-Folgen zu kommen und jetzt das: Eine Mega-Box mit ALLEN Folgen in fantastischer Optik und griffiger, "fetter" Haptik. Sieht im Regal gut aus und im DVD-Player sowieso. Also quasi eine Hammerserie als echtes Sammlerstück. AAAHH! MONSTER hat nichts von seiner Coolness eingebüßt: Die Stories sind nach wie vor hintersinnig, die Animation total abgefahren und am Schluss bleibt immer noch die große Stärke, der Entertainment-Faktor.
Die Monster gingen einst zwischen ROCKO'S MODERNES LEBEN und REN & STIMPY ein bisschen unter, jede/r der/die mit den Nick-Serien aufwuchs, sollte dieser Serie dennoch auf jeden Fall eine Chance geben! Auch Fans von aktuellen Cartoons a'la ADVENTURE LAND oder REGULAR SHOW sollten einen Blick drauf werfen, denn AAAH! MONSTER, und das sagt schon der Titel, ist einfach ähnlich verrückt.
am 16. Mai 2014
Ich habe seit Jahren gewartet das diese DvD Klassiker erscheint. Hab im Internet nach einem deutschen Stream gesucht und nix gefunden. Aber da es auf Deutsch gibt und mir einige Folgen angesehn habe, ist diese Dvd sehr emphelenswert ;)
am 6. Dezember 2013
Serie kamm heute bei mir an und es is einfch nur Klasse was da zusammengestellt wurde.
alles sehr schön gemacht und auch super verarbeitet und vorallem die dvd box is auch schön und mal was anderes als nur die standart dvd hüllen diese is sehr schön gemacht und is das Geld auf jedenfall Wert.

Es Lohnt sich (: