Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. März 2014
Leider gibt es in meiner Version keine Videofragen. Da diese ab 1. April in der theoretischen Prüfung vorkommen werden, muss das App ggf. per Update vervollständigt werden. Ansonsten ist das App Spitze! Klare Kaufempfehlung!
am 18. April 2014
Dieses Apple wúrde ich jedem ans Herz legen übersichtlich mit einem stándigem Belohnung System es macht sogar spass beim Lernen auch wenn nicht bei jeder Frage. Dieses Programm empfehle ich ab jetzt jedem
am 2. April 2015
Super dass ich diese App erwischt habe, als es sie umsonst gab.
Meine beiden Kinder werden dieses Jahr ihren Führerschein machen...
Genau abgepasst.
Super Sache, um ein wenig mit ihnen gemeinsam zu lernen.
am 14. Dezember 2015
Ich hab sie mal umsonst bekommen aber muss sagen ich wurde sie mir auch kaufen mach gerade mein schein und das macht einfach Laune kauft euch die APP dann braucht ihr das nicht beim Fahrlehrer machen ;-) 50 Euro gepaart
am 28. Juni 2015
Sehr coole App, für das Geld ein Witz. In den Fahrschulen ist das alles viel teurer. Mal gucken wie die Prüfung wird! Inhaltlich ist alles ziemlich verständlich und gut erklärt, also gibet 5 Punkte.
am 17. Januar 2015
Ich find es besser als die
Computerversion von meiner Fahrschule !:) Ich finde die Information auch toll zu jeder Frage :) so lernt man gleich viel besser , so besteh ich hoffendlich endlich meine Prüfung. :)
am 14. Mai 2015
Das Programm ist sehr empfehlenswert. Man kann alle Kategorien auswählen und sich sehr gut auf die Führerscheinprüfung vorbereiten. Auch für solche geeignet, die mal ihr Wissen wieder auffrischen wollen. Schadet nie!
am 12. Oktober 2014
Hab mein Führerschein damit auch gemacht erst mit der lite Version danach mit der richtigen Version für 13 Euro meiner Meinung ist die app echt klasse weil man echt überall lernen kann egal wo man ist
am 15. März 2014
Die app ist super zum lernen da sie schon die aktuellsten Fragen und Filmfragen enthält! Man sieht seine Schwächen wenn erforderlich und kann die Fragen die einen schwerer fallen gleich makieren. Empfehlenswert. :)
am 15. März 2014
Eine sehr gute Mögkichkeit für den Erwerb einer Fahrerlaubniss zu üben. Auch für alte Hasen die Gelegenheit die Kenntnisse zu überprüfen. Man wundert sich wieviele Fehler gemacht werden. Kann ich nur empfehlen!!!