Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 31. Oktober 2013
Ein Blick zurück im Zorn? Wohl kaum. Ohne ihre Wurzeln, die in den frühen 80er liegen, zu verleugnen, haben sich die UR-Krupps Dörper und Engler sowohl musikalisch als auch inhaltlich weiterentwickelt. Stahlwerke und Dancefloors werden zum Beben gebracht. Tanz den Maschinisten!!!
am 28. Oktober 2013
... wie in alten Zeiten! Ich hatte ja garnich mehr dran geglaubt mal wieder eine neue Scheibe von den KRUPPS zu sehen! nachdem ich die Snippets auf der Band Webseite gehört hatte war ich ja schon begeistert, dann kam dank Amazon die neue CD am Erscheinungstag bei mir an! Die Scheibe läuft seit 4 Tagen ohne Unterbrechung.

Wuchtiger Elektrosound ala KRUPPS, mir fehlten zwar etwas die coolen Gitarren aber das machen die harten Klänge der Maschineningenieure wieder wett!

Für mich gibt es kaum noch eine Band von "früher" die noch so klingen wie ich Sie liebte ohne langweilig zu werden!
PURE KAUFEMPFEHLUNG! Das cap und der Kühlschrankanhänger sind ganz nice aber das kann man sich ja dann Anfang 2014 auf der Tour von den KRUPPS besorgen :) ich bin auf jeden Fall bei 2 Konzerten dabei, ich freu mich riesig!!!!
am 25. Oktober 2013
Strom. Brett. Während das gros der schwarzen Synthmusik immer mehr abgleitet ins schwammig Schlagerhafte oder in Aggro-kirmes-tech Gestampfe, fährt ein Zug vollbeladen mit alten Männern souverän auf dem Überholgleis an allen vorbei: Frontline Assembly 'Echogenetic', Signal Aout 42 'Inspiration', Skinny Puppy 'Weapon' und jetzt die Krupps mit 'Machinists of Joy' spielen das elektronische Jungvolk mit Macht an, nein, durch die Wand. Strommusik voller Druck, Texte ohne Gejammer oder Splatter, pfiffig, ironisch und mit der richtigen Menge Pathos. Fünf Sterne natürlich.
am 30. August 2014
Hatte die Krupps aus den Augen verloren und bin durch den mega genialen Dark-Rock-Track "Robo Sapien"
wieder aufmerksam geworden! Aber nicht nur dieser befindet sich auf dem neuen Album!
Einfach ein vielseitiges Album mit deutschen und englischen Texten und unterschiedlichen Stilrichtungen.
Macht Spaß!
am 8. November 2014
a limited edition only for real fans and followers of the best industrial machinery manufacturer crushing. An excellent album full of sounds, programming and forceful samplers. The loyal fans we receive a symbolic Deluxe edition box set.
Schmutzfabrik, Robo Sapien...Grrrrrrrrr .....hart mit dem Hammer, Die Krupps.
am 12. Oktober 2015
Wer der Meinung ist,sich ein Abstecher in die 80iger zu erlauben. Mit dieser Scheibe sind selbst beste Erinnerungen, auch an die Krupps, verflogen. Ein Best off, mit ein paar neuen Stücken wäre eher angebracht.
1 Song, der Rest war was für die Skipp Taste.
am 21. Dezember 2013
Seit den 80ern sind die Krupps nicht aus der EBM/ Industrial Szene weg zu denken. Und auch das neueste (letztes Studuoalbum: 1997: Paradise Now) von Fans lang erwartete Album The Machinists of Joy darf man wohl als Bestätigung des hohen Status gesehen werden. In der Box-Version finden sich weiters ein Sticker, ein die Krupps Logo Magnet und ein Cap ebenfalls mit die Krupps Logo. Der Kauf lohnt sich, auch für die Krupps Neueinsteiger- Du wirst Bock auf mehr bekommen! ;)) \m/
am 7. November 2013
Sie sind wieder da!!! Nach langer (zu langer) Zeit endlich wieder ein echtes Album von DIE KRUPPS.
Nachdem ziemlich durchwachsenen (Mini) Album "Als wären wir für immer" endlich wieder ein echter Kracher.
Es ist eine Zeitreise geworden in die gute, alte EBM - Zeit mit richtigen Krachern (hier vor allem Robo Sapien)

Willkommen zurück DIE KRUPPS, es war an der Zeit...
am 28. Dezember 2013
JAAAA...endlich sind sie zurück.
Besser als je zuvor. DIE KRUPPS sind zurück zu ihren elektronischen Wuzeln, OHNE die Härte von Alben wie Odyssey Of The Mind oder Paradise Now verloren zu haben.
Für mich eines der Alben des Jahres!!!!
am 20. Dezember 2013
Tolles Album, erinnert an die frühen Klänge, schöne EBM Klänge, fantastische Sounds. Gefällt mir sehr gut, jedoch fehlt mir ein bisschen das Abwechslungsreiche und die härteren Klänge. Ich als absoluter "Bloodsuckers" Fan bin ein bisschen traurig, dass nicht ein Lied ein bisschen in die härtere Richtung geht. Ich kann die Krupps generell lange und viel hören, auch ein Album rauf und runter. Bei diesem hier war ich dann doch eher schnell gelangweilt. Nichts desto trotz, fantastische Scheibe mit tollen Stücken. Und egal welches dazu irgendwann irgendwo zum Tanzen gespielt wird, meine Beine werden tanzen :-)