Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

• Planes

Format: DVD|Ändern

am 27. Februar 2014
Wieder mal ein sehr schöner Film aus dem Hause Pixar. Nachdem mein Junior schon Cars und Cars 2 Zuhause hat, habe ich mir gedacht, warum nicht auch Planes? Der Film ist lustig, spannend und zeigt, was man erreichen kann wenn man Freunde hat. 4★ nur deshalb, da ich mir mehr Szenen gewünscht habe in denen das 3D Erlebnis noch besser zur Geltung kommen würde. Ansonsten eine absolute Kaufempfehlung.......
am 20. September 2013
Wir waren zur Familienpreview und alle waren begeistert. Mein Sohn (3Jahre) war total begeistert aber auch meine Tochter fand den Film richtig klasse, genau wie wir Erwachsenen. Für uns ein gelungener Disney Film, für Kids einfach empfehlenswert, die Story ist nicht zu kompliziert und einfach zu verstehen.
am 9. Juli 2014
wir hatten uns als "nachfolger" von "cars" eigentlich nicht wahnsinnig viel erwartet, umso mehr hat uns die geschichte gefallen, wenn auch die große liebe ausblieb! :-) sehr schön gemacht, kurzweilig und alsolut kindertauglich!
am 30. August 2013
Während mein Kleinster schon völlig im Planes Rausch ist, dauert die VÖ der DVD leider doch bis Januar. Hatte noch auf einen DVD Start zum Weihnachtsgeschäft gehofft :-( Hier wurde ja schon ( obwohl sehr humorvoll) rumgemosert über die Story ansich, was soll man sagen ? Für meinen Kleinsten der Hit, eben weil ihm die Charaktäre schon durch CARS vertraut sind, ist doch toll und nun eben mal das Ganze in die Luft verlegt, zusammen mit ein paar Bekannten aus den Cars Filmen, als Bodenkontrolle ;-) Es gibt schlimmeres, ganz ehrlich und ich will mich auch nur unterhalten lassen und das schafft PLANES sicher :-)
Und wem es von Disney nicht gefällt, kann ja zu JETS-Helden der Lüfte greifen...kommt am 31. Oktober auf den Markt :-DDD
am 20. Oktober 2014
Lieferung extrem schnell, Film ist spannend und untersalm, für Kids mit Flieger interessen und als Unterhaltung bestens geeignet. Diese DVD kann man weiteremphehlen, interessanter wird es als 3D DVD.
am 16. Januar 2014
Wir konnten es gar nicht erwarten, dass diese DVD erscheint. Haben schon den Film im Kino gesehen. Unsere Buben sind wie gefesselt, wenn sie den Film anschauen. Er gefällt auch uns Erwachsenen gut
am 14. Oktober 2014
Ein toller Film für die ganze Familie.
Tolle Charaktere, schöne Geschichte natürlich mit Happy End.
Ich finde es schön, dass man Kinospass mit seinen Kindern gemeinsam erleben kann.
am 11. Februar 2014
Super süsser Disney Film nicht nur für die Kids. Macht immer wieder Spass den anzuschauen. Die Flugzeuge sind allesamt sehr gelungen (Wie auch schon die Autos bei Disneys Cars) Disney eben!!
am 21. Oktober 2013
Es ist wohl doch schwierig, an der Erfolgsgeschichte von Cars anzuknüpfen. Selbst die Qualität der Cars Reihe 1-2 ließ zunehmend nach, die Handlung relativ gleich, immer hektischer und aggressiver. Anstelle die charakterlichen Stärken und Schwächen der Hauptfigur(en) zu schärfen, immer der gleiche Salat. Planes ist ein direkter Abklatsch von Cars. Ein altes Abschleppfahrzeug = ein (junges) Sprühflugzeug in einem spießigen, langweiligen Kaff. Der Kampfflieger im Ruhestand (=ausgedienter Rennwagen) ist sein Coach und Helfer auf dem Weg zum grossen Erfolgsrennen. Die Animation und Szenerie ist wie immer gut gemacht, die Story aber zu dünn. Wie gesagt, schade. Ich freue mich schon (gar nicht) auf die nächste Reihe "Boats" oder "Roller Chairs" oder "Trains". Bei "Trains" könnte man direkt auf Chuggington-Geschichten zurückgreifen ;-)
66 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. November 2014
mein kind gefällt dieser film ganz gut.ich kann diesen film jeden empehlen.

wenn der zweite teil raus kommt den kaufen wir auch.
mit besten dank.alles super gelaufen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken