find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 30. April 2017
Nur die Ewigkeit ist einer der rausragensten Texte der Unzucht. Nicht für jeden, aber für die Menschen, die jemanden verloren haben. Ob Freund, Familie, Seelenpartner. Der Song spiegelt auf eine berührende Weise den Punkt wieder, das Nichts für die Ewigkeit ist, alles seine Zeit hat und das man sie nutzen sollte. Mir hat der Song geholfen loszulassen und ich kann ihn inzwischen ohne Tränen in den Augen hören. Ich bin sehr dankbar für dieses Stück "Soundtrack of my Life"
am 6. Februar 2014
Wer sich den Text einmal genauer anhört wird sehr wehmütig werden. Vergangenes verarbeiten ist nun einmal nicht so leicht. Dieser Song ist sehr tiefgründig.
am 6. September 2013
erhalten von mir fünf Sterne da sie alle gut anhörbar sind bringt neuen Wind in die Musikszene danke für Gratis MP3 downloades
am 10. September 2013
Wunderschönes Lied !!!
Die Gruppe war mir bisher unbekannt, aber Sie haben es mit diesem Lied direkt in mein Fan-Herz geschafft :-)
am 30. August 2013
Was soll man dazu noch sagen? Im ersten Moment hatte ich die Befürchtung, dass der Song nicht mit der Live-Version mithalten würde, aber zum Glück sind solche Ängste, wie meist bei der Unzucht völlig unbegründet. "Nur die Ewigkeit" besticht mit allem, was die Unzucht ausmacht: ein mitreißender, eingänginger Rhythmus, Daniel Schulz' großartiger Gesang, der unter die Haut und direkt ins Herz geht und ein tiefgründiger Text, der trotzdem mit einer scheinbaren Leichtigkeit zum mitsingen und -tanzen einlädt. Und Obwohl "Nur die Ewigkeit" durchaus das Zeug zu einem Party-Hit hätte, bleibt diese leichte Melancholie, dieser Schmerz, den man bei einem solchen Thema erwarten würde. Zu viel will ich hier aber nicht verraten, schließlich sollt ihr den Song noch herunterladen.
"Nur die Ewigkeit" macht Lust auf mehr und vieles spricht dafür, dass "Rosenkreuzer" sogar noch besser werden wird als der Vorgänger "Todsünde 8". Ich erwarte mit Spannung den 20.09.
am 30. August 2013
Ein superschöner Song von einer genialen Band. Ich denke der Text spricht jedem von uns aus der Seele. Er ist so emotionsgeladen und führte allein heut schon einige, die ihn gehört haben, zu Tränen. Ich kann mir denken dass Sänger Daniel da an jemand bestimmten gedacht hat, als er diesen Song schrieb. Hut ab dafür. Macht weiter so Jungs :-)
am 30. August 2013
Die erste Single aus dem am 20.09.13 erscheinenden Album "Rosenkreuzer" ist da.
Wie soll man den Song "Nur die Ewigkeit" beschreiben? Es ist schwierig, so viele Gefühle in Worte zu fassen.
"Nur die Ewigkeit" strotzt vor Kraft und das, obwohl das Thema in diesem Song den Verlust eines Freundes beinhaltet. Ein Song mit einem tollen Rhythmus der mitreisst, der tief berührt und trotzdem motiviert.
Es geht leidenschaftlich und intensiv zur Sache, so wie man es von der Band kennt und liebt.
Die Unzucht schafft es, Songs über starke Gefühle zu schreiben, ohne dabei auch nur einen Hauch von schnulzig oder kitschig zu klingen. Die unglaublich tolle Stimme von Daniel Schulz geht wie immer unter die Haut und vermittelt eindringlich die Verarbeitung des Verlustes.
Mit Liebe zum Detail klingt dieser Song ausgereifter und voluminöser als vergleichbare Songs von dem "Todsünde 8"-Album. Der Songtext hat eine klare Aussage und man "muss" einfach mitsingen.
Man erkennt eine deutliche stilistische Weiterentwicklung, die mir persönlich sehr gefällt. Es wurde mit "Nur die Ewigkeit" ein absoluter Ohrwurm auf die Reise geschickt, der Lust auf mehr macht. Die Hörproben des bald erscheinenden "Rosenkreuzers" lassen keinen Zweifel! Was da kommt, wird richtig genial!
am 1. September 2013
Diese Band schafft es immer wieder zu begeistern. Emotionales Stück, das unter die Haut geht, bewegend und gefühlvoll.
Für mich auf jeden Fall eine Erinnerung das Leben zu genießen und möglichst nichts aufzuschieben.
am 2. September 2013
Mit riesen Vorfreude erwarte ich nun das Album und die kommende Tour. Der Song hält genau das, was man von der sympathischen UNZUCHT erwartet. Melodisch, toller Text und direkt ins Hirn gebrannt!
am 1. September 2013
Die Bewertung von 5!!!! Sternen hat dieser Song sowie auch die Gruppe mehr als verdient :) wer auf Schwarze Musik steht wird an dieser Gruppe seine wahre Freude haben ;) .