Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic WS HW16

Farbe: 3 Etagen | Nr. 400880|Ändern
Preis:37,79 €+ Versandkostenfrei

am 29. August 2016
Der Wagen an sich wurde bei uns als Reinigungswagen eingekauft.
Es ist ein bisschen schwierig ihn aufzubauen sodass er am Schluss nicht schief ist sondern auf allen Rädern gleich gut steht, daher der 1 Punkt abzug.
Er ist jetzt vielleicht auch nicht der stabilste aber für Handtücher Putzmittel und Bettwäsche zum Transportieren vollkommen ausreichend.
Er ist gut verarbeitet und ist genauso rot wie auf dem Bild aufgezeichnet. Die Rollen bewegen sich einwandfrei und somit lässt er sich auch sehr gut schieben. Alles in allem muss ich sagen ist der Waagen für diesen Preis ein echtes Schnäppchen und ist für die Garage oder den Haushalt sehr gut geeignet.
am 16. Juni 2015
Als Profitool kann man den Wagen wohl kaum bezeichnen. Er kam ganz ordentlich eingepackt an. Dann muss man ihn zusammenbauen. Die Anleitung besteht nur aus einem Blatt mit Zahlen. Bei den Schrauben fehlte natürlich eine und die Unterlegscheiben sind etwas klein für die großen Bohrungen. Außerdem sollte hier ein doppelter satz dabei sein, da auch der Schraubenkopf sonst etwas knapp gegen zu schrauben ist. Die Rollen sind aus Hrtsplastik und somt recht laut, aber wenn man ihn in der Garage einsetzten will, sollte das noch ok sein. Die Lackierung ist allerding recht schlampig und bricht an den Innenkanten, da dort zu dick aufgetragen. Bei etwas Geschick gelingt der Zusammenbau, Wasserwaage nicht vergessen, sonst wirds schnell krumm. Für diesen Preis ist das noch gerade in Ordnung.
am 24. September 2013
Wir haben dieses *Produkt* bestellt, da wir für den Außenbereich der Werkstatt einen Wagen brauchten, der für Diagnosesysteme bestimmt war. Vorab: Es hat seinen Grund, warum der Wagen so *günstig* bzw. billig ist. Die Wandstärke beträgt 0,2mm Blech und ist für Sachen über 15 KG total überfordert, da das Bodenblech durchgedrückt wird. Desweiteren ist der Zusammenbau für einen Privatkunden wesentlich schwerer, da man teilweise eine Wasserwaage oder Zollstock benötigt, da jede Verbindung der Bleche, mit einem Langloch versehen ist, sodass auch ein ausrichten schwierig wird, da auch die Abmessung der Löcher variabel ist. Beispiel: 4 Pfosten, 3 Pfosten hatten Löcher in der gleichen höhe, beim 4rten Pfosten war das Loch ca 3mm höher als der Rest und im gedrehten zustand 3mm zu tief.
Wir haben das Produkt erworben, 2mal benutzt und anschließend verschrotten können, da der Waagen in keinster Art und Weise gebräuchlich war. (Rahmen verzogen und Haltemonturen der Stange zum schieben ausgehebelt, da es nur herum gebogenes Blech war)

FAZIT: Geld nicht wert! ~31€ für den haufen Schrott, Hornbach 56€ Montagewagen gefunden und es funktioniert.
am 20. Oktober 2014
Der Wagen ist recht schnell zusammengebaut und dann auch ausreichend stabil. Ich verwende ihn (etwas zweckentfremdet) als Wagen für einen Gasgrill. Durch Umdrehen der oberen Schale ist auch eine große Gasflasche auf dem unteren Boden unterzubringen. Dieser Grillwagen läßt sich prima selbst über eine Grasfläche bewegen.
am 3. März 2015
Eins gleich vorweg : Wer für unter 35 Euro einen Profi Etagenwagen erwartet der sollte von diesem Modell die Finger lassen und das 10 fache ausgeben und sich eben einen Profiwagen kaufen !
Ich habe den Wagen gekauft um Werkzeug und Material bequem von A nach B zu transportieren . Wenn man den Wagen gewissenhaft zusammenbaut und die vorhandenen Unterlegscheiben gegen stabilere tauscht , dann erfüllt er seinen Zweck ganz gut . Ich habe von beiden Seiten Unterlegscheiben verbaut und damit ist der Wagen recht stabil . Lediglich die Lackierung war zumindest bei meinem Modell wirklich schlecht . Teilweise ist der Lack uneben und an manchen Stellen bis zu 1mm dick ! Das derart dicke Lackschichten nicht sonderlich haltbar sind musste ich leider gleich beim zusammenbau feststellen . Ich habe für die Montage etwas über eine Stunde benötigt bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war . Trotz der Lackmängel finde ich das Preis Leistungsverhältnis eigentlich ganz ok . Der Wagen ist günstig und er erfüllt seinen Zweck .
Fazit : Für Hobby und Haushalt brauchbar , für Gewerbliche Zwecke würde ich ihn nicht empfehlen .
am 31. Januar 2015
Beim Zusammenbau sind 48 Schrauben mit 48 Muttern zusammenzubringen, was schon etwas Zeit in Anspruch nimmt. Leider war die Lakierung an einigen Stellen wenig gelungen. Es ist definitiv keine Werkstattqualität doch für meinen Zweck gut genug.
am 14. Dezember 2016
Billiger Schrott. Zusammenbau fummelig und langwierig wenn der Wagen irgendwie gerade werden soll. Blechstärke im Bereich Konservendose. Fehlkauf daher für mich.
am 26. Juni 2016
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Wagen. Bei Anlieferung waren auch keine Lack- oder Blechschäden erkennbar.
Genervt hat nur der Zusammenbau, da man ca.64 Schrauben mit Muttern zusammenschrauben musste.
am 14. Januar 2016
Preis-Leistung bin ich sehr zufrieden. Ich habe den Wagen in 20 min. zusammen gebaut. Nur größere beilagenscheiben wären nicht schlecht gewessen. Trozdem würde ich den Wagen wieder kaufen.Grüße Günther
am 10. Dezember 2015
Teile mit Beulen Lack Schäden billig Produkt würde ich nie wieder kaufen !mutter hatten kein Gewinde zu wenig Schrauben ! Nicht zu empfehlen