Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. April 2014
Der Pullover von Tom Tailor ist zwar schön kuschelig und warm aber nach der ersten Wäsche waren die Bündchen an Ärmel und Hals total ausgeleiert. An den Ärmeln wäre es noch zu ertragen gewesen, aber am Hals war es nicht akzeptabel.
am 18. März 2014
Normalerweise sind die Sachen von Tom Tailer von der Qualität her gut, aber in diesem Fall nicht! habe den Pullover einmal gewaschen und schon ist er im Halsbereich ausgeleiert. Keine Kaufempfelung!
am 2. März 2014
Schönes Oberteil, allerdings einen Stern Abzug, weil der Ausschnitt etwas groß ausfällt und unser Kleiner das Sweatshirt besser nur mit Halstuch trägt.
am 4. Dezember 2013
Genauso wie ich mir vorgestellt habe. Innen angeraut und schön kuschlig weich. Auch für kältere Tage gut geeignet. Motiv und Qualität alles prima.