Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 12. Juli 2016
Ich habe diverse Kabel ausprobiert und bin muss sagen, dass ich nur den Zigarettenanzünder - USB behalten habe. Der Rest war schlicht und ergreifend qualitativer Müll. Das Handy wurde nicht richtig geladen und der Aufsatz zum hinstellen wirkt billig
am 26. Oktober 2015
Top Produkt bei mehreren Aufenthaltsorten (z.B. Pendler oder Leute mit Zweitwohnsitz)
Sogar Datenübertragung mit Laptop funktioniert. iPhone erkennt allerdings, dass es keine Original-Ladekabel sind!
am 14. Dezember 2015
Der Adapter für den Zigarettenanzünder funktioniert.
Bei den Kabeln fängt das iPhone an zu meckern, weil es kein Originalzubehör ist.
Die Tischladestation ist nach 3x Aufladen schon zerbrochen.
Alles gesagt - Finger weg!
am 1. Dezember 2014
Ich habe lange nach einem neuen Aufladegerät auf Amazon gesucht, da die 30 Euro bei Apple dann doch sehr teuer sind. Bei vielen Ladegeräten gab es Kurzschlüsse etc. sowas wollte ich unbedingt vermeiden. Andere funktionierten nach 1 Woche nicht mehr, das wollte ich natürlich auch nicht. Ich dachte bei diesem Verkäufer stimmte die Qualität aber nach sage und schreibe 2 Wochen gingen alle Ladekabel gar nicht mehr. Das Autaladegerät war von Anfang an nicht gebrauchter, da es das Handy mehr entladen als geladen hat, sprich es funktioniert trotz Stromkontakt nicht.
man muss dann wohl oder übel doch bei Apple kaufen
am 7. November 2014
Wir man diese Teile zu diesem Preis herstellen kann, weiß ich nicht, aber bei mir - iphone5S - funktiniert alles einwandfrei! Die Verarbeitung macht auch einen guten Eindruck. Ich kann dieses Set empfehlen, insbesondere für diesen super günstigen Preis.
am 10. August 2015
Finger weg! Nicht authentifiziert. Das heißt andauend Nachrichten: das Zubehör ist nicht kompatibel. Richtig nervig, da das iPhone dann nicht ladet und man immer wieder den Stecker raus und rein stecken muss, bis es endlich klappt. Die Kabel waren bei mir nach ein paar Monaten gebrochen. Ziemlich ernüchternd.
am 5. Juni 2014
- Kabel sind billig und schlecht verarbeitet.
- Dock passt wie schon vorige Rezensionen vermuten lassen nicht mit einer Hülle.
- Ich hatte die Kabel 2 Wochen in Benutzung, da gab es einen lauten Knall, die Sicherung flog raus und das Kabel war durch. Glücklichweise funktioniert mein Handy noch!
- Ware gekauft für 14,98€, Ware zurück geschickt (natürlich auf eigene Kosten) und 13,98€ zurück bekommen. Was soll so ein Scheiß?!

--> Definitiv keine Kaufempfehlung.
am 5. Juni 2014
Preislich ist dieses Set natürlich nahezu unschlagbar. Allerdings bietet der Zigarettenanzünderadapter nicht genug Saft, um das Iphone 5S bei aktivierter Navigon-Navigation zu laden, und unter anderem genau dafür hatte ich es mir bestellt. Ich behalte das Set trotzdem, da der Rest so funktioniert wie gewünscht und habe mir jetzt noch ein zertifiziertes Auto-Ladegerät bestellt.
am 3. Juli 2015
Im Prinzip ja ein gutes Angebot. Doch sobald ich mein iPhone 5S damit verbinden wollte: Ohne Worte

Mein iPhone 5S akzeptierte vom ersten Tag an nur 1 der 2 gelieferten Ladekabel. Die Tischladestation wurde nicht akzeptiert, ebenso der Adapter für den Zigarettenanzünder. Kurz und gut: iPhone-Eigner sollten genauer hinsehen.
am 10. September 2014
Ich war überrascht "nur" einen Briefumschlag zu bekommen. Aber: Warum "Pakete" mit unsinnigen Füllungen versehen, wenn es schnell und einfach geht. Danke, alles perfekt!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken