Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. November 2013
Ich habe eigentlich andere Programm zum fb2 zu öffnen gesucht,aber habe BookViser gefunden und runtergeladen zum ausprobieren. Ich muss sagen die App ist Top, Einfach und Übersichtlich!Mir hat es sehr gefallen!Nur Empfehlung.
am 30. Juli 2014
Ich dachte mir ich probiere dieses Programm mal aus, dass ich meine Bücher besser im Griff habe. Aber Pustekuchen. 90% der Bücher konnte er nicht öffnen.
am 28. Oktober 2014
Bei Book Visor habe ich meine Probleme gehabt und ich habe es nicht geschafft, das Leseprogramm zum Laufen zu bringen.
am 7. Januar 2014
Nach der Installation fragt die App nach der Zustimmung, um Werbeinhalte und ein Such-Widget zu installieren. Ich habe dies nicht zugelassen. Danach wurde automatisch der Speicher nach Büchern durchsucht. Ich habe es aber nicht geschafft, eins zu öffnen, weil die App dann abstürzte. Hab sie danach deinstalliert.
am 7. Juni 2014
Kann man sich schenken, ich dachte nun kann ich endlich auch ePub auf meinem Kind Fire HD lesen, aber nix da, die App versteht auch nur die Kind-typischen Formate. Da kann ich genauso gut bei dem Kind Reader bleiben, der ist ja auch super! ePub konvertiere ich dann ebend weiterhin mit Callibre.