UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos

am 4. Oktober 2015
Bei den vorherigen Rezensionen ist von scharfen Kanten zu lesen, habe den Gurt trotzdem bestellt, und anscheinend hat man den Sender verändert. Er hat keine scharfen Kanten, der brustgurt ist aber wie schon geschrieben nicht gerade lang. Ich benutze ihn auf längster Einstellung und er passt mir genau. Ich habe unter der Brust 108 cm Umfang. Ansonsten funktioniert er mit meiner Tom Tom Uhr super! Er verbindet sich sofort, und liefert zuverlässig den Puls.
am 31. Januar 2017
Ich habe den Brustgurt ausgepackt und zuerst dachte ich er wäre zu kurz. Aber dann ließ er sich doch genug verlängern. Die Übertragung ist gut. Ich sehe auf TomTom my sports wie die Übertragung zwischen Brustgurt und Uhr funktioniert. Bisher immer ohne Probleme.
am 26. Januar 2017
Ganz anders als erwartet hatte ich keinerlei Probleme mit einschneidenden Gurt oder ähnlichen. Nach kurzer Zeit vergisst man sofort das man einen Gurt um hat.
Dieses ist selbstverständlich subjektiv. Für mich ist er perfekt und der Nächste findet ihn schlecht. Testet ihn am besten selbst aus.
am 29. März 2018
In nur 2/3 der Fälle erfolgt eine Messung. Der Support konnte mir auch nicht mehr als unter den FAQs vorhandenen Lösüngen helfen. Ging somit zurück. Der Wahoo TICKR ist günstiger und funktioniert.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. April 2014
Was gibt es groß zu dem Gürtel zu sagen?

- erkennen durch die TomTom Multisport Trainingsuhr problemlos
- bequemer Sitz
- Akku/Batterie auswechselbar

Ich bin zufrieden, ich finde nur den Preis recht frech - ~70€
am 23. April 2018
Ideal um jederzeit seine Herzfrequenz im Auge zu behalten. Ob beim Joggen, Radfahren oder bei Inlineskaten.
Der Gurt wird einfach unauffällig unter dem T-Shirt getragen und arbeitet sehr zuverlässig.
am 13. März 2018
Ich habe den Herzfrequenzmesser bisher nur 3 mal benutzt. Grosse Erfahrung damit kann ich also nicht vorweisen. Er entspricht aber genau meinen Vorstellungen. Beim Radfahren oder beim Walken setze ich ihn ein, um meine Herzfrequenz zu kontrollieren. Die Anzeige erfolgt über die TomTom Sprts Connect Fitnessuhr. Die Vielseitigkeit in der Anzeige lässt eine Problemlose Überwachung der Herzfrequenz zu. Ich bin damit sehr zufrieden.
am 21. Februar 2016
Was soll man auch weiter dazu schreiben, wenn man zu einer vorhandenen Uhr einen Gurt bestellt, der gut mit dere Uhr funktioniert?
am 5. März 2018
Der Gurt lässt sich angenehm tragen. Und verbindet sich sofort mit der TomTomUhr. Den Gurt kann man über das Gummiband für die entsprechende Größe einstellen.
am 8. August 2017
Verbindung zur Uhr wird sofort hergestellt, ohne Wartezeit. Das Material vom Gurt ist sehr angenehm zu tragen. Der Herzfrequenzmesser trägt kaum auf und stört beim Laufen nicht (kaum wahrnehmbar).