find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 9. Januar 2014
Franz Ferdinand eben. Aber genau das ist es ja was mir gefällt.
Bin nicht unglücklich über meinen Kauf.
Die zweite CD ist auch absolut hörenswert.
am 7. September 2013
Typisch Franz Ferdinand, aber es fehlt leider ein Kracher-Song! Reicht für mich nicht an die vorherigen Alben ran. Deshalb nur 4 Sterne.
am 26. September 2013
Hab die CD gekauft damit die Reihe nicht unvollständig wird; dennoch ist hervorzuheben, daß diese hier äußerst fein anzuhören ist. Außerdem gibt es hier noch ein Booklet und eine CD mit nicht live gespielten Liverversionen dazu.
am 30. September 2013
Das Album ist absolut hörenswert. Die Band ist zu ihren Wurzeln zurückgekehrt.
Die Produktion ist auch echt gut gelungen.
Right thoughts, right words, right action!!!!!
am 20. Oktober 2013
Bin kein ausgesprochener Musikexperte - aber das die CD nun schon seit über 6 Wochen ununterbrochen im Auto läuft spricht für sich. Mehr muss ich nicht sagen. FF halt ;-) !
am 18. September 2013
Nachdem S. Bubka seine Karrie beendet hatte konnte er auf Nach 17 Freiluft- und 18 Hallenweltrekorden, 43 Wettbewerben mit einer Höhe von über 6,00 Metern und 111 Wettbewerben mit einer Höhe von 5,90 Metern verweisen. Warum fällt mich der Mann bei Franz Ferdinand ein? Mit dem Debut Album der Band wurden die Uhren im Indie Rock wieder neu gestellt. Tempowechsel - witzige Text und einen Beat der einen auf die Tanzfläche stürmen lässt. Beide Nachfolger Albem waren ebenso kraftvoll und voller Spielfreude - bei der letzten Scheibe überraschte die Band mit vielen elektronischen Elementen und machte dann eine längere Pause. Nun kommt also Album Nr. 4 auf den Markt und man kann der Band nur vorwerfen, dass das Niveau gehalten haben. Der Wiederkennungswert ist da und die Platte hat viele kleine und eine großen Hit. Jetzt kommen wir auf Bunka zurück in seiner langen Laufbahn war er konstant erfolgreich und vor allem immer an Spitze. Bei der Band ist es ebenso ... doch wo ist der Unterschied zu einem Ali / U2 .. die Höhen und Tiefen ... so kann man Kult werden. Konstante Klase wird erst viel später gelobt (Talking Heads, FC Bayern) aber dann wie ein ein guter Wein kultiveiert. Die Scheibe ist sehr gut - tanzbar und macht Spass - mehr kann Musik nicht versprechen.
am 17. Dezember 2013
Groovy, Funky, Tanzbar. Ein Hauch Beatles, aber auch härtere Riffs mit dezenter Rockgitarre. Und ganz schön viel fürs Geld. Für mich 2013 eines der Top Alternativrock Alben.
am 25. August 2013
Reiht sich nahtlos an den sound der vorgänger an. Einfach nur wahnsinnig gut. Freue mich schon riesig auf die nächste tour
am 23. August 2013
Ich war sehr überrascht, dass die erste CD nur zu 35 min. und die zweite CD zu 42 min. gefüllt ist.
Da hätte es eine 77 min. auch getan, aber die hätte sich wohl nicht so gut verkauft.

Ziemlich beeindruckt bin ich aber auch von der zweiten CD, jeder Song ein Hit für sich.
Der Kauf lohnt sich allein schon deswegen.
am 30. August 2013
Schade - ist in den vergangenen Jahren die Kreativität verloren gegangen? Seinem Stil treu zu bleiben, heißt nicht, Bewährtes lediglich neu aufzuwärmen. Es ist noch immer der typische Franz-Ferdinand-Sound, leider ohne den Charme und die Originalität der früheren Alben.