Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Oktober 2013
Endlich mal wieder ein gutes Spiel. Gute Rätsel, angenehme Länge.
Man schlüpft in die Rolle eines Erben, der ein Herrenhaus nebst eigener Insel geerbt hat. Kaum angekommen erfährt der Spieler, dass das Anwesen nicht verkauft werden kann. Als der Poltergeist auftaucht wird klar: Es gilt ein altes Familiengeheimnis zu lüften, wenn man etwas von seinem Erbe haben möchte. Für den erfahrenen Spieler gibt es einen Experten Modus, möchte man trotzdem nicht auf Tipps verzichten steht ein mittlerer Schwierigkeitsgrad zur Verfügung und für den Anfänger ein leichter Modus. Ausserdem ist ein Walkthrough dabei, falls es einmal nicht weiter geht. Die Orte sind sehr gut und atmosphärisch gestaltet, die Rätsel logisch und nicht zu leicht.
Viel Spass!
am 9. November 2013
Hatte davor Enigmatis gespielt und muss sagen, das in der Qualität große Unterschiede herrschen. Die Grafik geht so, auf dem Kindle HD reagiert die Steuerung nur zeitverzögert, man braucht manchmal bis zu 10 Versuche, um etwas zu aktivieren. Das mindert leider den Spielspass. Die Wimmelbilder sind sehr einfach gehalten, man braucht die Tipp-Funktion eigentlich nie. Jedoch fehlt der rote Faden in der Geschichte, man weiss nicht so genau was die Aufgabe der Figur ist. Alles in allem nicht schlecht gemacht, aber es gibt schönere Rätselspiele/Wimmelbilder
am 10. November 2013
Eine tolle Grafik mit einer guten Geschichte dahinter, knifflige Rätsel und viel Spaß für die nächsten Stunden, habe das gemeinsam mit meinem 7 jährigen gespielt, der ist nämlich voll begeistert von diesen wimmelbild Rätsel
Klare kaufempfehlung !!
am 23. Januar 2014
Ich habe erst die kostenlose Version gespielt, danach bezahlt um weiterzuspielen. Obwohl die Steuerung vor allem bei den Wimmelbildspielen
etwas hakelig ist, habe ich es nicht bereut, das Geld ausgegeben zu haben. Für mich ein schönes Spiel.
am 27. Oktober 2013
Endlich mal ein Adventure in alter Manier. Viele Rätsel, eine schöne Story, tolle Grafik. Die Wimmelbilder halten sich in Grenzen- dafür ist Kombination gefragt. Freue mich auf die Fortsetzung.
am 9. Februar 2014
Tolles Spiel mit Suchtfaktor . Jedoch auf der Insel bin ich stecken geblieben. Habe nach der Auflösungen geguckt und habe den Verdacht, dass das Spiel hier leider einen Bug hat. Sehr schade !!
am 26. Dezember 2013
Dieses Spiel lohnt sich auf jeden Fall zum Zeitvertreib.
Es ist nicht übermäßig schwer und man verzweifelt auch nicht schon nach der ersten halben Stunde.
am 14. Dezember 2013
Tolles Spiel, auch für Anfänger geeignet, da die Tipps durch die Anleitung gut verständlich sind und Hilfe auch immer abrufbar.
am 1. November 2013
am anfang hatte ich sehr mühe mit der navigation, aber wenn man das mal draussen hat, kommt man nicht mehr los von dem spiel
am 29. Oktober 2013
Hat alles was ein Spiel braucht. Man will gar nicht mehr aufhören. Und die Story ist auch ganz spannend. Gerne mehr.