Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Februar 2014
Diese CROCS sind super süß. Sie halten sehr gut am Fuß. Passform ist normal. Ich habe die CROCS zum Geburtstag verschenkt und die Kinder waren begeistert. Sehr schöne der Farben sitzen gut am Fuß und sind pflegeleicht. Immer wieder😍.
am 20. September 2013
Ich finde Crocs sind gute Hausschuhe für die Schule.
Das Motiv hat meinen Kindern sehr gut gefallen.
Einziger Nachteil: Sie haben am Anfang sehr gestunken.
am 23. Januar 2014
sehr gute qualität .Top Kinderschuh......Für Monster Uni Fans ist dieser Schuh optimal....
Wir nutzen ihn als Hausschuh....leuchtet nach starker Lichtzufuhr :)
am 16. Oktober 2014
Diese Crocs sehen einfach spitze aus.Die Farbe und die Verarbeitung einfach super.Mein Enkel 4 Jahre ist total happy.Wûrde sie jederzeit wieder kaufen.
am 9. Februar 2014
sie sehen super süß aus
leuchten sogar im dunkeln
sehr gute Passform
super leicht
riechen ein klein wenig, sie sind halt Neu
am 2. Februar 2014
Wunderschöner Schuh tolle Farbe reduzierter Preis für echte Marke Crocs Ein Must have für Monster AG und Uni Fans leuchten im Dunkeln alles Supi
am 11. Februar 2014
Dies ist ein super schicker Badeschuh, in den man schnell reinschlüpfen kann. Er hat ein hübscher Motiv und eine gute Verarbeitung.