find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Vinyl|Ändern

am 21. Mai 2015
Super Album, macht sehr viel Spaß es sich anzuhören . Bin zwar kein großer Fan aber ich wurde überzeugt von der Musik.
am 24. Oktober 2013
uCD kam sogar früher als erwartet. Und mit der CD/DVD noch dazu Glück gehabt, da dieses Teil zuvor schon einmal ohne DVD/Bonustracks und ein zweites mal mit Bonus aber ohne DVD veröffentlicht wurde. Die DVD enthält den Auftritt vom Download Festival 2012 (6 Songs) in guter Qualität sowie 2 Videoclips. Auch die neuen Songs sind super! Freue mich auf Ugly Kid Live am 26.11. in Wien!!
am 15. Oktober 2013
Ein Hoch auf das Revival der Band! Die Musik ist abwechslungsreich, durchaus zeitgemäß und schafft dennoch die Brücke zu alten Klassikern von Ugly Kid Joe!
am 6. Januar 2014
Ich habe die Jungs live gesehen und da liegt nur eins Nahe: die Musik vom Album braucht man einfach dringend!
am 3. Oktober 2012
Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit.
Da werden Erinnerungen an gute alte Zeiten wieder wach. Zeiten, in denen Leute Musik gemacht haben, weil es ihnen Spaß gemacht hat und es Freibier für die Band gab. Es freut mich ungemein, diese Jungs wieder zu sehen und zu hören. Sie sind immer noch groovig und heavy ohne Ende.
100% Kaufempfehlung
am 11. November 2012
Ugly Kid Joe wie man sie kennt! Dynamisch und abwechslungsreich, schade nur das es kein ganzes Album ist. Ansonsten TOP!