Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 36|Farbe: Klassisch Rot (650)|Ändern
Preis:89,95 € - 99,00 €

am 4. November 2013
Habe mich aufgrund der Farbe und des Preises für diese Skihose entschieden. Da ich bereits eine Skijacke von Icepeak besitze mit der ich sehr zufrieden bin dachte ich mir das ich da nichts falsch machen kann.
Die Hose ist aus einem sehr angenehm weichen und sehrt gut stretchigen Material. Sie sitzt bei mir in Größe 38 wie angegossen, absolut perfekt. Für mich sehr angenehm ist die Beinlänge, ich habe längere Beine (bei Jeans Länge 34) und die meisten Skihosen die ich bisher anprobiert habe in Gr. 38 waren fast immer zu kurz. Da hatte ich mir vor Jahren mal ein teures Exemplar von Schöffel gekauft weil es diese in 2 Längen gab. Bin also sehr froh diese Icepeak Hose gefunden zu haben. Über die speziellen Eigenschaften beim Skilaufen kann ich noch nichts sagen, das steht erst im Dezember an. Gebe dann noch mal einen Kommentar ab. Für mich stimmen auf den ersten Blick Preis-/Leistung absolut.
am 11. September 2014
Wegen Gewichtsverlagerung nach oben konnte ich nirgends eine passende Skihose finden (wird ab Größe 46 echt problematisch). Diese passt und ist auch noch elastisch. Ich fühle mich darin sehr wohl.
am 16. Dezember 2013
Zitat aus der Produktbeschreibuntg:
"Skihose mit Recco Lawinensystem, Stretchmaterial 5000mm/5000mvpm abnehmbare Träger, seitliche Belüftung, Kantenschutz , Schneefang, verstellbarer Bund."

Kein Recco Lawinensystem (zumindest nichts gefunden)
Keine abnehmbaren Träger, bzw. überhaupt keine Träger
Kein verstellbarer Bund

Da es kurz vor knapp war musste ich wohl oder über diese Hose behalten - schade - das Material fühlt sich gut an

Edit:
Habe mich doch dazu entschlossen die Hose zurück zu schicken!
am 28. November 2013
An den Hueften sitzt die Hose bisschen locker, bei meinen 166cm ist sie mir zu lang, aber mit den Skischuhen wuerde es hoffentlich nicht so schlimm.....sonst OK...schoen verarbeitet.

79,91 €-139,00 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken