Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 9. Dezember 2013
Das Gerät ist zwar nicht besonders gut verarbeitet, wie man das von Apples hauseigenen Ladegeräten kenn, allerdings auch nicht auffallend schlecht.
Das Gerät selber funktioniert mit diversen Geräten und dessen Kabeln einwandfrei, ich nutze es hauptsächlich für iPad und iPhone und diese Kombination erzeugt keinerlei Probleme.

Viele Leute kritisieren, dass das Gerät anscheinend nicht 2000 mA kompatibel ist, die Ladegeschwindigtkeit ist allerdings nur sehr gering langsamer als mit den richtigen Apple Ladegeräten.

Daher: Gutes Gerät zu angemessenem Preis, ich kann es nur jedem Empfehlen der zwei Geräte laden muss!
am 19. April 2014
Schnelle Lieferung
Produkt entspricht der Beschreibung
Produkt zeigte erhebliche Mängel
Funktioniert nicht
Verpackung war unbeschädgt und in Ordnung
Ich kann keine Kaufempfehlung aussprechen

Ladeversuch mit Samsung 10.1 Tablet PC sind fehl geschlagen
am 7. Februar 2016
Anfangs noch begeistert muss ich inzwischen vermelden, dass das Netzteil nur wenig hergibt. Ein Tablet zu laden kann schon mal 2 Tage dauern. Handy wird auch nur minimal geladen, so dass man Gefahr läuft, dass das Gerät während der Nutzung beim laden leer wird. Dies passiert bei einer Powerbank von Anker nicht, damit kann ich auch beim aufladen das Gerät benutzen ohne, dass es am Ende noch leerer wird.

Nachtrag: Ich rate vom Kauf ab. Inzwischen kann man nicht mal mehr Akkuträger aufladen. Die rund 5000mAh waren nach 5 Stunden gerade mal 10% voll. Spart euch den Kauf, holt was besseres für mehr Geld.
am 15. September 2016
Ich kann mich nicht groß beschweren- das Ding tut was es soll. Es wird aber relativ heiß. Wir haben immer zwei Samsung S3 Handys damit geladen, und das geht ganz ok. Mittlerweile gibt es bessere Ladegeräte auf dem Markt, die schneller laden können, und nur ein Tick teuerer sind, und deshalb benutzen wir dieses Gerät nur auf Reisen. Naja, es funktioniert immer noch, und von daher ist es zufriedenstellend.

4 Sterne.
am 12. Juli 2015
Ich hab' mir August 2014 gleich 2 Stück davon zugelegt. Die Angabe dass 1 USB-Anschluss 2A Ladestrom bringt trifft, bei keinem meiner Geräte zu. Selbst bei meinem Galaxy S5 bringen die max 850mA, werden ziemlich warm und steigen nach einiger Zeit aus. Am Original-Ladegerät zieht das S5 knapp 2A. Erst nach dem Abkühlen sind sie wieder zu gebrauchen. 2 Sterne dafür dass die Dinger nach dem Abkühlen wenigstens wieder zu gebrauchen sind. Ich benutze sie zum Laden meiner Zusatzakkus wo's nicht so auf die Zeit ankommt.
am 23. November 2013
Was soll man viel schreiben? Ich habe mir das Netzteil wegen der zwei USB Ports gekauf und weil es eine vernünftig hohe Leistung hat. Es ist qualitativ gut gebaut, auch die USB Buchsen sitzen ausreichend stramm. Ich setze es für Raspberry Pis ein, an die ich einen Minnimonitor mit USB-Versorgung anschließe. Das Gerät hat dafür Leistung satt, wird gerade mal Handwarm und ich spare mir ein zweites Netzteil. Super.
am 4. Oktober 2013
Super schnelle ladung, nur leider fehlt eine Kontrollampe der anzeigt ob eine ladung statt findet oder nicht.
Ansonsten sehr zu empfehlen
Daher nur 4 von 5 Sterne.
am 6. Dezember 2015
Ich benutze diese Ladegerät seit ca. 2 Jahren und bin sehr zufrieden.
An diesem Ladegerät wird alles geladen was einen USB Stecker hat und es funktioniert super und ohne Probleme.
Preis/Leistungs ist völlig in ordnung, würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 8. Januar 2015
Das Gerät macht einen sehr guten eindruck. Die Verarbeitung ist gut und die gemessenen spannungs rippel (auch bei zwei angesteckten geräten) vertretbar klein.

Eine Macke ist mir allerding im zusammenspeil mit dem Iphone 5 aufgefallen. Ich kannaber von außen nicht sagen ob es am Iphone oder dem gerät liegt: Wenn Bereits ein anderes gerät läd, wenn man das iphone ansteckt, begiitn das Iphone nicht zu laden. Wenn man ERST das iphone ansteckt und dann das andere gerät geht allen einwandfrei.
am 30. Juni 2015
Ich habe den Stecker seit etwa 14 Tagen. Beide Ports funktionieren einwandfrei und entsprechen in der Größe normalen UB-Steckern. Der Stecker sieht in schwarz optisch ansprechend aus. In einer Mehrfachsteckdosenleiste (mit diagonalen Steckplätzen!) eingestöpselt behindert er nicht die Nachbarsteckdosen. Bin sehr zufrieden!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken