Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Dezember 2014
Ich muss leider meine anfangs gute Rezension revidieren, da der Aufdruck nach einem Jahr deutlich anfängt zu verblassen. Zuerst dachte ich ja das der Aufdruck, wie auch die ganze Tasse, recht hochwertig daherkommt. Leider scheint das jedoch nun, zumindest beim Aufdruck, nicht so zu sein. Die Farben scheinen sogar zu verwaschen, besonders oben beim roten "Los Pollos" Schriftzug. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Offenbar ist der Aufdruck wohl nicht Spühlmaschienenfest. Das sollte man aber doch heutzutage erwarten können. Ich besitze andere bunt bedruckte Tassen die älter sind und keinerlei Ermüdungserscheinungen beim Aufdruck aufweisen.
review image
am 14. September 2013
Keine gute Verarbeitung!
Das Logo inkl. Schriftzug ist zu tief auf die Tasse gedruckt. Dadurch ist bei "HERMANOS" das "M" und das "A" abgeschnitten.
Ich habe 2 Tassen bestellt (eine war als Geschenk gedacht) und dieser Fehler ist bei beiden Tassen aufgetreten.

Auf der anderen Seite steht "Breaking Bad". Das ist aber nicht im original Breaking Bad font (Schrifttypus) geschrieben. Also
insgesamt SCHROTT!!!
am 27. September 2015
Nicht für die Spülmaschinen geeignet! Habe die Tasse nun ein paar mal in der Spülmaschine gehabt. Das Bild ist so dermaßen ausgebleicht, matt und das rot hat abgefärbt, dass ich die Tasse nun wegwerfen werde. Also wirklich inakzeptabel!
Zur heutigen Zeit sollte es wohl möglich sein, den Druck beständiger zu machen. Die Tasse war Anfangs echt schön, aber schon nach dem ca. vierten Spülgang war das vorbei. Dafür viel zu teuer! Echt Schade.
am 12. Oktober 2013
leider war der aufdruck etwas zu weit unten positioniert, so dass das "hermanos" abgeschnitten war. ich denke, dass das aber nicht die regel ist, meine tasse hat wohl der praktikant bedruckt.
am 17. Januar 2014
Diese Tasse habe ich bei der Firma Close Up Gmbh über amazon bestellt. Als ich das Paket auspackte, war leider eine falsche Tasse aus dem Breaking Bad Merchandising geliefert worden, die mit allerdings auch sehr gut gefiel. Trotzdem habe ich mich natürlich erst einmal über die Fehllieferung ein wenig geärgert und beschlossen, bei der Close Up GmbH anzurufen. Ich schlug als Lösung vor, dass sie mir die richtige Tasse nachliefern, mir aber das Porto erlassen, so dass ich dann halt zwei Tassen zu Hause habe, die mir beide als Breaking Bad Fan gut gefallen. Zu meiner großen Freude sagt mir der sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter von der Close Up GmbH, dass er mir die Tasse kostenlos liefert und ich sie gar nicht bezahlen müsste sondern als Geschenk bekommen würde. Es wäre ja schließlich ihr Fehler und ich sollte das als Wiedergutmachung für die Fehllieferung sehen. Meiner Meinung nach kann es tatsächlich passieren, dass mal etwas falsch geliefert wird, sollte nicht so sein, aber keiner ist unfehlbar. Ich bin total begeistert über die Geste mir die Tasse zu schenken. So etwas erlebt man nur selten. Hut ab!
am 18. Mai 2014
Absolut zufrieden, der Artikel wurde schnell und in einem sehr gutem Zustand geliefert.
Es ist ein gewöhnliches Häferl, Tasse wie auf dem Foto.
Gerade für Fans ein netter Artikel.
am 6. Februar 2014
Super Idee für alle die Breaking Bad mögen. Tasse ist einwandfrei bedruckt und was nicht immer üblich ist bei solchen bedruckten Tassen überlebt der Druck auch die Spülmaschine.
am 17. Mai 2014
... passend zum T-Shirt :-)

klasse Druck, spülmaschinenfest

ein muss für alle BB-Fans!

... im Büro DER Hingucker schlechthin :-)
am 18. Dezember 2014
super tolle tasse. ein muss für jeden breaking badfan! ! ! die aufkleber sind an der richtigen stelle. nicht abgschnitten oder so . würde ich wieder kaufen !
am 13. April 2016
Ein cooles geschenkt für Breaking Bad Fans. Die Tasse ist recht groß und der Druck hält lange auf der Tasse. Schön verpackt. Macht was her