Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 19. November 2013
Das Betriebsystem Linux Linpus habe gleich gegen Linux Mint ersetzt und es läuft extrem schnell.
Ich benutze es privat zum Programmieren und für Office sachen.
am 3. Januar 2014
Leider war in der produktbeschreibung die grafikkarte gforce nicht eingebaut, doch amazon lies mit sich reden und vergab einen abzug .... soweit ist das notebook fuer disen preis ein schnaeppchen.
am 12. Februar 2014
Dieses Notebook ist super. Schnell, leise, auch vom Design her super. Das fehlende Betriebssystem ist auch kein Problem. Kann ich nur empfehlen
am 8. Januar 2014
Ware war defekt, wurde zu Acer in Reparatur geschickt!!!!! Der Laptop ist nicht wieder da.
Werden dann mal schauen wenn er wieder da ist.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2014
top produkt
ich nutze den pc für kleinere spiele aber hauptsächlich für meine arbeit dabei ist er sehr schnell und leuft zuferlässig
am 29. Dezember 2013
Large and comfortable, not super light, but excellent value for the price.
However, backlit keyboard would have been nice extra.
am 10. Dezember 2013
Der siet sehr Schön aus und läuft sehr schnell und der preis stimmt.
Würde ich weiter empfehlen und würde noch einen kaufen.
am 5. Dezember 2013
Meine Rezension ist ziemlich kurz.

Aufgrunddessen, dass in der Produktbeschreibung
"Grafik
ChipsatzherstellernVidia
Beschreibung GrafikkarteGEF GT710M
Speichergröße Grafikkarte2048 MB"

steht, erwarte ich auch diese Grafikkarte.

Tatsächlich ist es aber nur eine Intel Grafikkarte.
Werde bei Gelegenheit die anderen Komponenten überprüfen.
Fühle mich betrogen.
55 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. November 2013
Lieferung wie immer Top, jedoch nach dem ersten Einschalten flop, da das Acer mit "Linux" nicht hochfuhr.
Nach einigen Versuchen habe ich dann im Netz nachgelesen, dass es öfters zu Problemen mit Acer und Linux kommt, deshalb kurzer Hand Windows 7 drauf und ab gehts.

Jetzt keine Probleme und das Acer ist super.
Schnell, leise und für den Preis hochwertig.

"Wegen dem Linux Problem nur 4 Sterne"
am 20. Dezember 2013
Ich habe diesen Laptop gekauft.Musste diesen zurück senden,weil mir aufgefallen war das dieser zu heiß wurde und einfach nichts mehr ging unter vollem Betrieb.Ich hatte den Laptop gerade mal nur 2 Tage gehabt.Jeder endscheidet selber für sich.
Fuenf Sterne für super und reibungslose abwicklung.Viel Spaß beim shoppen und kaufen.