Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 8. Mai 2014
Ein wirklich sehr schönes Bild in hervorragender Qualität. War innerhalb von zwei Tagen da und sieht einfach nur toll aus. Ich werde definitiv noch weitere Bilder dieses Anbieters kaufen. Klare Kaufempfehlung !
am 29. November 2015
Wurde schnell geliefert, die Farben sind auch sehr toll! War ein Geschenk, die Beschenkte hat doch sehr darüber gefreut. Leider 2 Punkte Abzug da es an einer Ecke eine leichte Delle hatte und die Farbe abgesplittert ist! Sollte besser verpackt werden!
am 19. Oktober 2013
Das Bild wurde sehr schnell geliefert. Es sieht sehr gut aus. Das Anbringen der Aufhängung war sehr einfach, man benötigt dazu aber einen sehr kleinen Schraubenzieher,da die Schräubchen mini sind.Sie halten das Bild aber sehr gut.
am 31. März 2016
Das Bild ist von wirklich guter Qualität. Sehr schöner, kräftiger Druck. Tolles Motiv. Der absolute Hingucker im neu gestalteten Zimmer.
Das ist das zweite Motiv ,welches wir bestellt haben und sind genauso begeistert, wie beim ersten.Ich kann es nur empfehlen.
am 1. Juni 2017
Viel Schön für wenig Geld. Einfach im Material (es biegt sich leicht, stört aber nicht) Werde vieleicht den Rücken mit Leisten stabilisieren oder auch nicht. Es gefällt uns auch so.
am 9. Mai 2015
Das Bild ist von der Qualität her sehr gut und das Motiv so wie erwartet. Leider nicht im Bad verwendbar, wo wir es eigentlich hinhängen wollten. Das habe wir entweder in der Artikelbeschreibung überlesen oder es wurde da nicht angegeben. Auf dem beigelegtem Zettel steht es aber dann. Schade, aber trotzdem schönes Bild
am 19. November 2016
Die Überschrift sagt es schon. Der Bild der Hammer.
Die Lieferung ging mal richtig schnell und das Bild sieht Klasse aus, es sieht aus wie auf ein Holzpaneel gedruckt.
Für meine zwecke Perfekt. Danke
am 5. März 2016
The quality is very good but after hanging the picture in the living room I did not like how it looks like as it gives a feeling of being in a SPA.
Also the image is a bit zoom widen as it seems that the format was not well prepared for landscape mode.
am 29. Juni 2017
Sehr schönes Bild. Tolle Farben, genau wie am Bild. Nur an der Transportpackung sollte man etwas arbeiten, da 2 Ecken bei uns eingedrückt waren. Grad so viel, dass man es selbst zurecht bekommt aber trotzdem sieht. Aber sonst ist das Bild ein Traum!
am 17. August 2016
Dieses Bild habe ich mir für meine Praxis gekauft. Es hat starke Farben und gibt mit seiner stattlichen Grösse einen guten Kontrast zum Weiss der Wände ab.