Intolerance
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2014
grandioser Sound. fette Gitarre. gute Härte. Pantera, Slayer, ProPain usw. lässt grüssen aber die Herren legen ein extra Gewicht in die Waagschale. sehr gut produziert und aufgenommen. wie konnte ich diese Band über 10 Jahre nicht finden ??? mittlerweile habe ich alle gekauft. alle top. gute Entwicklung über die Zeit in der Band.
am 26. Dezember 2014
Throwdown geben sich sehr Hardcore hinsichtlich Attitüde und Optik, klingen aber sehr Metal (dieses Phänomen ist bei Parkway Drive bis zur Selbstverleugnung zu beobachten). Die texanische Raubkatze der Darrell-Brüder ist hierbei wie eigentlich bei fast jeder anderen Metal-Band nach PANTERA ein wesentlicher Einfluss. RIP Dimebag, You'll always be casting a godsized shadow on Heavy Metal! Rezension ist ne glatte Themaverfehlung merk ich grad, egal, ist ja keine Deutschklausur hier und PANTERA sind einfach die Größten!
am 30. November 2014
Alles bestens und super gelaufen. Gerne wieder
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden