Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Oktober 2013
Die Farben sind genauso intensiv wie auf dem Bild dargestellt. Und auch die Qualität des Bildes ist für den Preis wertvoll.
Einziger Makel, was man erst erkennt, wenn man das Bild genauer betrachtet: Es sind kleine weiße Punkte in der Mitte des Bildes. Was aussieht wie ein Fehler, ist aber - denke ich - Abbsicht (Darstellung von Wassertropfen, Nebeldunst etc??). Man sollte es jedoch vorm Kauf wissen.
am 8. Januar 2016
Achtung, hier wird nicht etwa ein übliches Bild geliefert, Es handelt sich um einen Druck auf einer Spanplatte. Also ein durchgängiges vergleichsweise schweres und glattes Holzteil. Keine Aufhängemöglichkeiten. So einen Quatsch habe ich noch nirgends gesehen.
am 27. Mai 2015
An dem Druck ist nichts auszusetzen, wie erwartet für den Preis in Ordnung.
Allerdings frag ich mich, was das für eine Qualitätskontrolle ist?
In der einen Ecke waren starke unschöne Falten drin. Und bevor ich das Bild zurückschicke und dann auf ein neues warte, tacker ich das lieber selbst straffer zusammen.
Und mal schauen wie das mit den Wandhalterungen wird.. Das habe ich aufgrund der Falten noch nicht ausprobiert.
Für dieses Montagsbild gibt's leider nur 2 Sterne.
am 28. September 2014
Der Druck erscheint in der Anzeige deutlich intensiver als in Realität. Die Farben sind sehr blass und auch erscheint das Bild nicht wirklich scharf. Die Qualität der Leinwand ist auch deutlich schlechter als bei anderen Bildern, die auf Leinwand gedruckt werden. Lustig ist, dass man auch die Hacken für die Befestigung des Bildes selbst montieren darf. Sind die erstmal montiert, ist das Bild vom Umtausch ausgeschlossen.
am 6. März 2014
Das Bild kam innerhalb von 6 Tagen gut verpackt bei mir an. Ich war überrascht wie schwer es ist und auch darüber, dass ich erst 4 Löcher in die Rückseite bohren muss um es Aufzuhängen. Keine wirklich schwere Aufgabe, aber doch recht lästig.
Das Bild als solches ist ganz ok, allerdings finde ich es schade, dass die Blätter und der Bambus nicht echt sondern gemalt wirken. Das hatte ich anhand des Fotos und der Beschreibung nicht erwartet. Die Farben sind in Ordnung, allerdings nicht so kräftig wie auf dem Foto. Die erwähnten weissen Flecken in der Bildmitte stören mich weniger. Alles in allem bin ich jedoch enttäuscht - allerdings bin ich da auch selber schuld, die starke Preisreduzierung hätte mich von Haus aus stutzig machen sollen.
am 25. Juli 2015
Wer im Hinterkopf behält, dass Wandbilder im Internet stets idealisiert dargestellt werden, wird vom gelieferten Bild auch nicht enttäuscht sein. Ich finde die Druckqualität gut und das Bild macht sich sehr schön an der Wand. Die Aufhängung hinten muss man selbst anbringen, was aber kein Problem darstellt.
am 7. März 2014
Die Farbe ist nicht so schön wie man es im Internet sieht. Habe dieses Bild nur gekauft, wegen der Bewertung von anderen Käufer, dass das Bild von der Farbe her live zu sehen noch besser als online ist. Als Option für die Rücksendung habe ich mir "Gefällt mir nicht mehr" ausgewählt, daher muss ich mir ein Anteil für die Versandkosten selber übernehmen. Bei Hermes wird dieses Paket für die Rücksendung nach Maß gemessen und da es 120x40 cm ist, kostet es für die Rücksendung knapp 27€. Das Bild habe ich mir (mit Versandkosten 7,90€) für 24,88€ bezahlt. Bei der deutsche Post war ich noch nicht, aber es lohnt sich nicht wirklich noch zurück zu schicken, daher muss ich es behalten. Daher nur ein Stern.
am 28. Mai 2014
Nachdem ich das Bild nach langem Warten endlich erhalten habe, war die Freude natürlich erstmal groß. Allerdings trübte siche diese nach dem Auspacken schnell. Es handelt sich zwar um das bestellte Bild aber aufhängen kann ich es leider nirgends. Es ist einfach ein Bild welches auf eine Holzplatte getackert wurde. Aufhängmöglichkeiten sind nicht vorhanden. Wirklich Schade, denn so steht es einfach rum und hat den eigentlich Sinn verfehlt...
am 2. April 2015
Habe das Bild für unser Wohnzimmer gekauft und bin echt begeistert.Die Farben sind einfach Klasse genau wie abgebildet und es ist endlich mal ein schönes großes Bild. Es ist einfach zu montieren bringt wirklich etwas sehr beruhigen des in den Raum und der Versand erfolgte auch schnell.
am 12. März 2014
verliert etwas, da es auch einer Holzplatte befestigt ist.
Dadurch ist das Bild auch einiges schwerer als wenn es auf einen Keilrahmen bespannt ist.
Der Keilrahmen wäre deshalb meine erste Wahl, diese Art der Befestigung nur eine Alternative.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken