Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 17. Dezember 2013
Nach mehreren Samplern war ich positiv überrascht. Die Musik ist nicht von der Stange und trifft mein Musikrichtung recht gut.
am 30. August 2013
Also die Compilation trifft wieder das Hörzentrum mit 100 % Positiven Musik.Die einzelne Musikstücke sind sher gut ausgewählt und nach meiner Bewertung geht es sofort auf Kaufen.Bin schon Fan von der Compilation serie.
am 1. September 2013
Berlin Minimal Underground hat hier mal wieder eine sehr hörenswerte Compilation abgeliefert, jeder einzelne "Minimalist" der da mit dabei ist, ist auf alle fälle hörenswert. Echt genial, weiter so jungs!!!
am 30. August 2013
Das Ding steigert sich von mal zu mal. Bin gespannt wie lange das noch so weiter geht, denke jedesmal besser geht nicht, aber dann...
Deshalb wieder volle 5 Sterne. WEITER SO JUNGS!
am 3. Januar 2014
Habe quasi ziellos gesucht und dann die Nummer 24 gewählt nachdem ich kurz reingehört hatte. Gute Tracks zum chillen und Auto fahren.
am 9. Dezember 2013
Was soll ich dazu sagen.

An einer Minimalcompilation kann man keine Ansprüche mehr hochsetzen, wenn sie schon erfüllt wurden.

Abwechslungsreicher Minimal, fein abgestimmt in der Auswahl machen diese Compilation einfach zu einem Hörschmaus.
am 30. August 2013
Wieder Top – wie immer! Da gibt es wieder viel Neues zu entdecken! Merci! Anspieltips: Helmut Wintermantel - Clubtour De Berlin (Club Mischung), Sven & Olav - You'll Never Walk Allein, Chilled But Progressive - Non Plus Ultra, Haime ... etc ;-))
am 29. September 2013
Ich hab ja nun fast Alle B.M.U.!!! Aber die 24 haut voll rein!!! Eine der besten der ganzen Serie !!! Ein Muss für freunde dieser Richtung!!! L.G.Maxx02 !!!Kauf logische Schlussfolgerung!!!
am 6. September 2013
You'll Never Walk Allein einer der besten Titel auf der CD,

ein muss für jeden Berlin Fan.

Da haben Sven und Olave mal wieder ein Kunstwerk geschaffen