Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2017
Mit den Geschichten von Max und Moritz bin ich aufgewachsen, meine Oma laß sie mir immer vor als Kind. Deshalb musste ich mir die Version einfach bestellen, um immer mal wieder darin lesen zu können. Ich find die Geschichten einfach super süß und sie erinnern micht stets an meine Kindheit!
am 18. Juni 2016
Wer Max und Moritz nicht kennt
hat die Welt verpennt.
Waren Sie auch bös' gewesen
hab als Kind ich's gern' gelesen.
Und auch heut als alter Mann
les' ich's noch so lang ich kann.
5 hoch x Sterne
am 26. Juni 2017
tolles buch und zu dem gratis :)
lese meinen nichten daraus vor und sie sind begeistert und wollen gar nicht das ich aufhöre mit dem lesem

das laden auf den kindle hat ohne probleme geklappt

gerne wieder
TOP 1000 REZENSENTam 2. November 2014
Wilhelm Busch war ein Genie der Schreib- und Zeichenfeder. Seine Sprüche sind auch heute noch in aller Munde und dank dieser Bildergeschichte sieht man, dass auch früher die Kinder nicht alle lieb und hilfsbereit waren.
Eine lehrreiche Geschichte für die bösen Kinder.
Absolute Empfehlung für alle Altersstufen!
am 16. Mai 2017
Klassiker in der Kindle Version. Es gibt nichts zu beanstanden! All das ohne einen Cent zu bezahlen. Da kann man nichts weiter hinzufügen. Klasse.
am 5. Dezember 2016
Die Geschichten kennt doch jeder und auch so sollen es meine Kinder kennen.
Nun haben wir sie immer dabei und man kann mal kurz eine kleine Geschichte lesen.
am 20. März 2017
Sehr schön illustriertes Buch. Besonders hervorzuheben ist die Vorlesefunktion.
Und das ganze kostenlos. Da kann man nur staunen.
Davon sollte es mehr geben.
am 8. April 2017
Ich kenne das Buch noch aus meiner Kindheit und habe es mir zum Vorlesen runtergeladen. Es liest sich super einfach und bringt einen zum schmunzeln :)
am 7. März 2016
Ein Klassiker den man einfach haben sollte. Die Bilder sind auch auf dem Kindle sehr schön anzusehen! Schön das man diese Klassiker auch kostenlos erhält.
am 12. März 2017
Ich habe das für meine kleine Tochter gekauft.
Jeder Erwachsene kennt es.
Interessant, krass, sehr alt geschrieben.
Eine Geschichte in Bildern und Reimform.