Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 22. Dezember 2017
Sehr schön geschrieben. Wie das Original eben. Man kann es gut lesen. Viel kann man nicht sagen ausser das es eben ohne Probleme anzurufen ist und gut lesbar.

Das Märchen ansich kennt ja jeder, dazu brauch man nichts mehr sagen.

Ich war sehr zufrieden.

Wenn ihnen meine Rezension gefallen oder geholfen hat würde ich mich sehr über einen Klick auf den hilfreich Button freuen :)
am 5. September 2017
Ich habe das Buch als Kind geliebt!
Zum in Erinnerungen schwelgen hab ich mir das Werk - obwohl ich keine Kinder habe - gerne wieder bestellt. Selbst die Zeichnungen sind noch die selben wie vor 35 Jahren. Einfach schön!
am 30. Dezember 2012
Ich schreibe diese Rezession, da ich durch Lesen anderer Rezessionen verwirrt war ob sich nun Bilder im ebook befinden oder eben nicht.

Bilder Sind definitiv dabei!
Natürlich nur in Schwarzweiß. Sicherlich für eInk Dislays optimiert. In der Kindle App für das Iphone sind die Bilder ebenfalls schwarzweiß.
Außerdem sind Seitennummern in eckigen Klammern vorhanden. Diese stören etwas.
Dies ist aber meckern auf hohem Nieveau. Es ist immerhin Gratis.

Wer wert auf farbige Bilder legt, der soll mal Gutenberg Projekt in Google eingeben. Dort gibt es Max und Moritz auch in Farbe. Natürlich kostenlos. Außerdem gibt es dort noch viele weitere gratis Ebooks.

Zum Buch selbst gibt es nicht viel zu sagen. Es ist eben ein Klassiker.
am 9. Dezember 2012
Eigentlich ist "Max und Moritz" ja ein Klassiker... wer kennt die Geschichten nicht? Und für unterwegs, wenn man mal das Buch nicht mitschleppen möchte, finde ich die Kindle Version recht gelungen ... mit dem "Original" hält sie allerdings nicht ganz mit. Immer noch bin ich der Meinung, dass "richtige" Bücher, gerade wenn es sich um Kinderbücher handelt, auch äußerlich etwas her machen sollten. Da kann Kindle leider nicht mit. dennoch eine schöne Idee, zumal es nichts kostet! So können die beiden Buben endlich auch mit in den Urlaub fahren. Mein jüngster Sohn (9 Jahre) hört die Streiche immer wieder gerne...
am 16. Mai 2017
Klassiker in der Kindle Version. Es gibt nichts zu beanstanden! All das ohne einen Cent zu bezahlen. Da kann man nichts weiter hinzufügen. Klasse.
am 18. Juni 2016
Wer Max und Moritz nicht kennt
hat die Welt verpennt.
Waren Sie auch bös' gewesen
hab als Kind ich's gern' gelesen.
Und auch heut als alter Mann
les' ich's noch so lang ich kann.
5 hoch x Sterne
am 23. Dezember 2014
Das waren halt noch Zeiten! Lausbuben liefen barfüßig in Feld, Wald und Wiesen umher! Sie konnten im Prinzip kleine Dummheiten machen, die zwar Schaden bereiteten aber in der Regel nicht gar so arge Folgen hatten wie heute. Doch Wehe, Wehe!, wenn ich an das Ende sehe! Heutigen Kinderpsycholog(Inn)en würde die vegane Suppe aus allen Öffnungen spritzen, beim Gedanken, für Unartigkeiten so etwas wie Strafen auszuteilen ... Die Digitalisierung dieses Klassikers ist eine feine Sache.
am 14. Januar 2017
Wer kennt sie nicht, die Geschichten um die haarsträubenden Streiche der unglaublich bösen Buben namens Max und Moritz? Hier werden sie auf eine ganz besondere Art und Weise lebendig. Überall sind Pfeile zum Ziehen oder Schieben oder umklappbare Einzelszenen und die ansich schon lebhafte Geschichte wird zum echten Erlebnis.
am 1. Dezember 2015
Einfach toll, dass es dieses Buch nun gratis als Download gibt. Es hängen so viele Kindheitserinnerungen daran. Mein Vater hat mir immer die Geschichten der beiden vorgetragen. Er konnte sie auswendig. Ich werde sie nun meinen eigenen Kindern vortragen und hoffe, sie sind genauso begeistert, wie ich es eins war und immer noch bin!
am 25. März 2016
Eine Lausbubengeschichte in sieben schwarz-weißen Streichen.

Dank der phantastischen Auflösung ist kein qulitativer Nachteil der Federzeichnungen zu erkennen. Der Text hält sich ans Original.

alles in allem immer noch vergnüglich zu lesen und eine unbedingte Empfehlung