Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 11. Oktober 2014
Ich habe mich für dieses schöne Bild entschieden da es perfekt an die Wand über meinen schwarzen Fernseher passt .
Die Lieferung erfolgte sehr schnell , das Bild war sehr gut verpackt .
Das anbringen der Aufhängung ging ohne Probleme und das Bild hing schnell an der Wand .
Es sieht richtig gut aus ,bin begeistert !
Ich kann es nur weiter empfehlen !
am 26. Februar 2015
Guten Tag,

wir haben uns das Bild für unser Wohnzimmer gekauft und sind absolut begeistert.

Für jede Moderne Wohnung ein muss, da schwarz weiß ja immer im Trend ist und zu allem passt :)

Klare Kaufempfehlung, hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis wieder einmal.
am 8. Januar 2014
Der Service der Runa Art GmbH ist zuvorkommend und nett.
Ich kann diese Firma nur wärmstens weiterempfehlen.

Als es bei den Bild Probleme gab wurde mir schnell Ersatz und eine Kostenerstattung angeboten.
Gerne wieder :)
am 10. Januar 2015
Die Qualität des Druckes ist Super. Sie ist scharf und mit guter Auflösung. Überrascht hat mich persönlich die gute Verarbeitung der Rückwand. Diese besteht nicht wie üblich aus einem Rahmen, sonder einer durchgehenden Platte. Dadurch erhällt es eine gute Stabilität. Auch für die Montage wurde alles mitgeliefert und man konnte es gut aufhängen
am 22. August 2014
sehr schönes Bild, tolle Qualität des Drucks, einen Stern ziehe ich ab, weil keine Aufhänger mitgeliefert wurde. Bild ist komplett auf Holz gespannt, also nicht einfach mit Nägel oder Schrauben aufzuhängen, ich wollte nicht in den Baumarkt fahren und eine Aufhänger kaufen, habe noch vorhanden Spiegelhalter benutz, geht bestens
am 4. November 2014
Das Bild wirkt real genauso gut wie abgebildet. Es gefällt mir sehr gut. Es werden zwei Befestigungshaken mitgeliefert, die man selbst an die Rückseite des Bildes schrauben muss....das fand ich nicht schlimm. Die Lieferung ging schneller als angekündigt.
am 9. März 2014
Das Bild ist schön und sieht genau so aus wie auf der Seite beschrieben doch was mich stört ist ,das es keine Vorrichtungen zum Aufhängen hat. diese muss man erst noch anbringen .
am 12. März 2014
also ich bin zufrieden.... denke auch nicht das es meine letzte bestellung war.... top preis.... top lieferung.. und das bild ist natürlich auch schön..... (y) danke
am 30. Dezember 2014
Ein wirklich hochwertiges Bild, welches perfekt zu unserer Einrichtung passt.
Versand und Verpackung sind einwandfrei.
Durch die Spanplatte auf die das Bild gespannt ist es auch bei der Handhabung sehr gut.
Würde es immer wieder kaufen vor allem bei dem tollen Preis.
am 11. August 2015
Wir haben lange nach Bildern gesucht die uns beiden auf Anhieb gefallen, hier haben wir sie gefunden und das auch noch zu fairen Preisen. Jeder Zeit wieder.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken