find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. November 2014
Ich war schon länger auf der suche nach ein paar schönen schwarzen Manschettenknöpfen.
Irgendwann bin ich hier bei amazon auf diese gestoßen. Da ich mit andren Manschettenknöpfen dieser Marke (MunkiMix Rhodiniert Manschettenknöpfe) bereits sehr zufrieden war habe ich zugeschlagen.

Ich habe die Knöpfe für knapp 15 Euro bekommen und bin wieder sehr zufrieden. Dier Lieferzeit war mit wenigen Tagen auch erfreulich kurz, sodass sie zeitnah getragen werden konnten. Ich trage meist eine Behring Uhr mit schwarzem Milanaise-Armband zu der die Manschettenknöpfe richtig gut passen. Die Oberfläche ist matt und wirkt damit auch sehr edel.

Die Qualität ist völlig in Ordnung. Klar hier handelt es sich um gefärbten Stahl, aber sie sehen richtig edel und keineswegs billig aus. Die Färbung ist gleichmäßig und weist keinerlei Schadstellen auf, ob die Färbung von Dauer ist, wird sich zeigen. Sollte sich die Farbe allerdings sehr schnell abnutzen, werde ich die Rezension aktualisieren und ggf. Sterne abziehen.

Aktuell bekommen die Manschettenknöpfe absolut verdiente 5 Sterne.
am 11. Dezember 2015
Achtung: Auch ich bin hier mal auf einen chinesischen Anbieter hereingefallen. Es ist wirklich ein Unding, wie sich hier mehr und mehr hinter deutsch klingenden Namen versteckt wird. Nach Wochen des Wartens bemerkt man dann, dass es ein chinesischer Anbieter ist der direkt aus China versendet.

Das ist am Ende nicht nur ein Steuerbetrug am Land, weil weder Import- noch Mehrwertsteuer gezahlt wird, sondern auch ein (bei mir heilsamer) Schuss ins eigene Knie: Man muss wirklich ewig warten (in meinem Fall 1,5 Monate) und am Ende musste ich noch zum Zoll, um die Ware dort mit aufwendigen Dokumenten abzuholen. Am Ende also sehr lehrreich für mich! ^^

Ach ja: Ware theoretisch ganz gut, wenngleich nicht so schön wie auf dem Foto - da sind sie schon SEHR gut in Szene gesetzt, um es mal so auszudrücken! ;-)
am 28. Dezember 2016
Mir gefallen diese Manschettenknöpfe sehr gut. Ich hatte solche vorher schon in einer schwarzen Ausführung und jetzt auch direkt in Stahl-Optik. Sie sind schön groß und schwer; die Oberfläche ist leicht matt, wie gebürsteter Stahl; sie wirken recht massiv. Die Verarbeitung ist prima. Ich kann diese Manschettenknöpfe zum Kauf empfehlen.
am 22. Dezember 2016
Schöne edle Manschettenknöpfe. Sie sehen genau aus wie auf den Bildern ersichtlich.Versand ging auch wie die anderen Bestellungen gewöhnlich gut. Preis Leistung stimmt hier vollkommen
am 27. Mai 2015
Habe sie meinem Mann zur Hochzeit geschenkt. Sie sehen super edel und elegant aus. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen vor allem bei dem Preis :)
am 28. Dezember 2016
Mir gefallen diese Manschettenknöpfe sehr gut. Ich habe solche später auch noch direkt in einer Stahl-Optik gekauft. Sie sind schön groß und schwer; die Oberfläche ist leicht matt, wie gebürsteter Stahl; rundum einwandfrei geschwärzt; sie wirken recht massiv. Die Verarbeitung ist prima (makellos). Sie passen durch ihre Farbe zu so ziemlich jedem Hemd. Ich kann diese Manschettenknöpfe zum Kauf empfehlen.
am 23. November 2013
Habe mich sehr gefreut es war noch ein Geschenk im Paket enthalten. Guter Service . 1000Dank

Lieferzeit ca. 10-12 Tage , wer warten kann hier eine günstige alternative. Qwali ist auch ok gefarbter Stahl. Wird die Zeit zeigen ob die lange halten.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden