Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Es gibt sicher den ein oder anderen Klienten, der diesen kleinen und unscheinbaren Artikel verflucht :) Aber ich komme nicht umher den Timer dieser kleinen und hilfreichen Stoppuhr bei meinen Personal Trainings einsetzen zu müssen. Recht solides Produkt, was hin und wieder mal ein bisschen mehr Druck benötigt um zu starten :) Wenn man das bei dem Gerät einschätzen kann erfüllt es voll und ganz den Zweck.
am 6. Juni 2014
Eine der beiden bestellten Uhren fiel mir nach wenigen Tagen aus einer Höhe von 15 - 20 cm auf den Tisch. Seitdem funktioniert diese Stoppuhr nicht mehr richtig, das Display "verschwimmt" und "verschwindet" ständig. Das ist mir dann leider auch bei einem Wettkampf passiert.
2 Punkte für die schnelle Lieferung und die leichte Einstellung und Bedienung der Uhren. Für 10€ gibt es wohl keine ordentliche Qualität. Beim nächsten Mal werde ich etwas mehr Geld ausgeben ...

Update: die Uhr funktioniert jetzt wieder. Vielleicht war es ein Wackelkontakt? Ich gebe jetzt mal vorsichtig 3 Punkte und warte mal ab.
am 16. September 2014
Der rechte Knopf reagiert manchmal bei einmaligen Drücken als ob man ihn zweimal direkt hintereinander gedrückt hätte. Einmal war die Anzeige erst komplett falsch, kurz danach alle Einstellungen weg (Uhrzeit), ohne äußeren oder ersichtlichen Grund. Ansonsten funktioniert sie wie beschrieben.
am 5. Mai 2015
M.E. schwer in Ordnung.
Bedienung etwas blöd.
Ein Knopf mehr würde es besser machen.
Erfüllt aber ihren Zweck.
Leider löst sich die Plakette (das Bunte) ab.
Braucht man aber nicht so.
am 25. Februar 2015
Für den Preis macht sie was sie soll: Die Zeit stoppen. Nehme sie mit zum Sport um die 60sek. bis zur nächsten Wiederholung einzuhalten. Punkteabzug weil sie schon recht billig verarbeitet ist. Ansonsten zu empfehlen.
am 30. August 2014
Stoppuhr halt mit den üblichen Funktionen... die Druckknöpfe wirken etwas instabil - fraglich wie lange die halten. Is ja nur Plastik... 4 Sterne für Preis/Leistung.
am 10. Juli 2014
Eigentlich sollte man bei einem derart guten Preis-/Leistungsverhältnis großzüger sein, wenn man die Punkte vergibt.
Aber ich möchte trotzdem betonen, daß es schon ärgert, daß die Bedienung und insbesondere die Einstellung teilweise recht umständlich ist.

Aber bei einem Preis von nicht ganz 6 EUR würde ich sie trotzdem wieder kaufen.
am 5. Oktober 2015
Die Stoppuhr ist relativ billig verarbeitet und wirkt nicht wie für die Ewigkeit gemacht. Bei diesem Preis ist das aber vollkommen in Ordnung, denn sie tut was sie soll. Wenn die Schnur entfernt wird, kann man mit ihr keinen Selbstmord mehr begehen. Dann kann man sie problemlos auch mal Ritalin-Junkies im Sportunterricht in die Hand drücken, ohne dass man sich bei Zerstörung groß ärgert.
am 13. November 2014
Gute Wahl für Leute, die in der mündlichen Prüfung ihre Zeit im Auge behalten wollen. Groß und gut lesbar, einfach zu bedienen.
am 4. August 2014
Für meine Tochter 7 optimal, Geht leider nicht aus zu schalten. Wir sind zufrieden und Preis Leistung stimmt. Gern wieder

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken