Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 6. Januar 2014
Zahlreiche Duftsorten je 10er weise verpackt.
Für mich duftet nicht jede Angabe nach dem was es sein soll :-) aber unterm strich ist das auch nicht so einfach die Düfte genau zu treffen.
Für mich ist der Preis Ok.....da kann ich in der Sauna richtigen Duft verbeiten.
am 26. Dezember 2013
also,
ich bin bekanntliche duftstäbchen-liebhaberin, und habe so manche anderen marken und typen ausprobiert, und mir im nachhinein gewünscht es nie getan zu haben da meine wohnung dann eher nach purem rauch, anstatt nach leckeren dürften roch...

bei diesen stäbchen kann ich nur positives berichten! (: ich habe fast täglich alle 2-3 tage eins an, und es reicht auch wirklich nach der duftsorte die draufsteht! gar nicht mal so selbstverständlich bei dieser art von ware...

mein lieblingsduft ist kirsche, der duft ist zwar sehr dominant, aber nicht unangenehm, eher einprägsam.

für alle die allg etwas "stärkere" düfte bzw parfumes mögen, exzellente kaufentscheidung!

peacen
TOP 1000 REZENSENTam 30. November 2015
Die Räucherstäbchen sind mal was anderes als die üblichen Sandelholz/Weihrauch Stäbchen die ich sonst immer hatte. Sogar Düfte mit dem Namen "Opium" oder "Cannabis" sind hier enthalten. Aber ob diese Sorten meine Lieblingsdüfte werden weiss ich noch nicht aber Vanille ist schon mal eher was für mich ;) Allerdings sollte man nicht annehmen das es wirklich stark nach Vanille duftet... der Duft ist irgendwas in die Richtung aber nicht wirklich Vanille. Der einzige Duft der wirklich sehr nachdem duftet was er sein soll ist Honig.

Wie auch immer.. es sind 25 verschiedene Düfte jeweils zu 8 Räucherstäbchen pro Sorte und Karton. Jeweils auf einem Bambus(?) Träger und nochmal extra in einer Folienhülle wo drauf steht das sie aus Bangalore/Indien kommen. Die Stäbchen räuchern recht lange, 45min bestimmt. Sie können durchaus gerade am Anfang wenn man sie angezündet schwarz rauchen. Der Duft ist insgesamt schon recht kräftig und z.B. bedeutend stärker als viele Japanische Räucherstäbchen, allerdings auch manchmal eher undefiniert.. irgendwas nach verbrannten Holz mit zufälligen Aromen.

Wer etwas stärkeren Geruch mag und auch ansonsten den Indischen Räucherwaren nicht abgeneigt ist, macht hier keinen Fehler. Das man einige Düfte vielleicht nicht so mag muss man bei 25 Sorten einkalkulieren.
2 negative Punkte: der schwarze Rauch beim anzünden wo dann auch oft kleine schwarze Fitzelchen durch die Luft fliegen und das einige Düfte eher undefinierbar sind.
am 26. Februar 2015
Ich bin ein großer Liebhaber von Räucherstäbchen, da sie einfach eine schöne Atmosphäre verbreiten. Aber...Räucherstäbchen ist nicht gleich Räucherstäbchen. Aufgrund meines großen Verbrauchs habe ich da so meine Erfahrungen. Diese hier kann ich nur weiter empfehlen. Erstens sind sie wunderschön verpackt in einer Geschenkbox, wo ich sie auch drin lasse. Der Preis ist sowieso unschlagbar. Ich habe zwar noch nicht alle Varianten ausprobiert, aber die, welche ich gezündelt habe, waren sehr angenehm im Duft. Nun kann ich richtig loslegen und mich beräuchern lassen. Und sobald ich Nachschub brauche, werde ich mir wieder diese Box bestellen. Aufgrund des Blitzversands geht dies auch von heute auf morgen. Klare Weiterempfehlung und 5 Sterne !!!!!
am 16. August 2014
Ich benutze schon seit längerem Räucherstäbchen und stieß vor einiger Zeit auf diesen Stäbchen-Mix.
Versand und Verpackung waren tadellos und nach kurzer Bestandsaufnahme fiel sofort positiv auf, dass man wirklich 25 verschiedene Sorten zur Auswahl hat. Da hab ich auch schon andere Erfahrungen gemacht.

In Punkto Brenndauer und Qualität gibt es wirklich keinerlei Beanstandungen. Die Versprochenen 45 Minuten sind durchaus realistisch.
Bei der Inhaltsangabe jedoch, weicht die angegebene Menge ziemlich stark vom tatsächlichen Inhalt ab. Statt wie angegeben 8 Stäbchen pro Packung, waren es in meinem Fall reichlich 12 Räucherstäbchen pro Packet. Und dabei handelte es sich durchgehend um recht dicke Stäbchen!

Fazit: Der mit Abstand beste Räucherstäbchen Mix, den ich bisher getestet habe. Hier bekommt man sogar mehr fürs Geld. Ganz klare Kaufempfehlung!
am 10. November 2013
Sehr dezenter angenehmer Duft....würde es wieder kaufen!
Soooo viele Düfte das man sich gar nicht mehr entscheiden kann.
Sehr zu empfehlen!
am 28. Dezember 2015
Ich habe mir schon überlegt, ob ich die ganze Packung in den Müll werfe. Eine Sorte qualmte so abscheulich, dass ich alle Stäbe wegwarf. Eine andere Sorte glomm nicht, sondern brannte mit einer extremen Rauchschwade ab. Lediglich eine Sorte brannte halbwegs ordentlich ab und roch auch nicht schlecht. Hin und wieder brenne ich ein Stäbchen noch ab. Aber ich bin weder vom Duft noch von der Qualität des Abbrandes überzeugt. Ich habe ein ungutes Gefühl, wenn ich die Stäbchen anzünde, weil ich Angst um meine Gesundheit habe. Tut mir leid, dass ich hier ein vernichtendes Urteil abgegeb, aber dieser Artikel hat mich nicht überzeug. Ich hatte zum Vergleich auch schon andere Marken, die allerdings wesentlich teurer sind, dafür aber sehr gut abbrennen und sehr guten Duft verbreiten. Aber hier kostet Qualität halt doch ihren Preis.
am 27. November 2013
Bin Begeistert. Hier gibt es 25 verschiedene Räucherstäbchen-Sorten und in jeder Packung stecken 8 Stück.

Der Duft der Stäbchen ist sehr gut und sie brennen ziemlich lange und zuverlässig. Sind leicht anzuzünden und gehen erst aus, wenn sie abgebrannt sind.

Ebenso wirklich gut für Leute die eher unterschiedliche Düfte bevorzugen (je nach Stimmung) oder sich nicht entscheiden können bzw. um neue Düfte zu entdecken.
am 27. Dezember 2013
Alles klar, nichts ging schief, es war äußerst positiv! Große Auswahl, schöne Duftnoten, gutes Preis_/Leistungsverhältnis. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Die Stäbchen brennen zwischen 35 - 45 Minuten und verströmen einen angenehmen Duft.
am 1. März 2014
Ich habe ja schon gesagt dass leider nicht alle dieser Städtchen ordentlich brennen.
Es sind immer wieder einige dabei die nicht so richtig räuchern. Aber die Vielzahl der Gerüche ist einfach klasse!!!!
Ich werde sie auch wieder kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken